Vllt. Rhett Butler ?
Wer bin ich?
- Fay
- Geschlossen
-
-
Nick darf weiter machen.
-
-
Ich bin eine Romanfigur
Dichter und Arzt im 1. Weltkrieg
ich heirate die Tochter meiner Pflegeeltern
ich habe eine Geliebte (Guichard)
und sterbe 1929 an einem Herzschlag -
Schiwago?
-
JA !!
Sorry, war zu leicht? -
Wenn man's gelesen oder gesehen hat, wars leicht.
Wer ist das?
Er ist schon sehr lange tot.
Er hat seine Mitbürger ganz schön geärgert.
Er hat einen sehr klugen Satz gesagt. -
Zitat
Original von made
Wer ist das?Er ist schon sehr lange tot.
Er hat seine Mitbürger ganz schön geärgert.
Er hat einen sehr klugen Satz gesagt.Adolf Hitler? Aber hat der nen klugen Satz gesagt, ich glaube nicht,oder?????
-
Zitat
Original von oemchenli
So hier die Neue Aufgabe, bin heute nicht so fit, aber ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.Ich bin ein gut situierter erfundener Mann
Ich habe was von einem Halunken und ***die meisten Leute verachten mich, in meiner Zeit kein Wunder, weil die Hochwohlgeborenen noch dachten sie seien was Besseres***
19.Jahrhundert
aber ich habe ein Herz
schöne und weniger schöne Frauen, manchmal mit zweifelhaften Ruf liegen mir zu Füßen
Ich will aber nur die Eine
die hat mich auch geheiratet aber nicht aus Liebe
Das schlimme ich liebe sie und kann nicht von ihr lassen, obwohl sie mich zu hassen scheint.Ich hatte auch an Rhett Butler gedacht, aber er gehörte doch selbst einer der hochangesehendsten Familien von Charleston (oder war es Savannah?) an!
ZitatOriginal von oemchenli
Adolf Hitler? Aber hat der nen klugen Satz gesagt, ich glaube nicht,oder?????
Du bezeichnest die Verantwortung für den Tod von Millionen von Menschen als "ganz schön geärgert"?
Hier stehe ich auf dem Schlauch. "sehr lange" und "ganz schön" und "sehr klug" klingt interessant, ist aber alles zu relativ
-
Es ist nicht Hitler.
Der gesuchte kam durch unfreiwilligen Selbstmord zu Tode. Das Land, aus dem er stammte, hat bei uns in den letzten Monaten viele Schlagzeilen gemacht.
Er lebte viele Jahrhunderte vor uns.
-
Zitat
Original von maikaefer
Ich hatte auch an Rhett Butler gedacht, aber er gehörte doch selbst einer der hochangesehendsten Familien von Charleston (oder war es Savannah?) an!Stimmt aber ihm hat man es nicht so angemerkt.
ZitatOriginal von maikaefer
Du bezeichnest die Verantwortung für den Tod von Millionen von Menschen als "ganz schön geärgert"?
Hier stehe ich auf dem Schlauch. "sehr lange" und "ganz schön" und "sehr klug" klingt interessant, ist aber alles zu relativ
Naja wenn man das so geschrieben hätte wie es wirklich war, wäre es ja zu einfach.
Übrigens ich stell mich nehmen dich.
Die Angaben sind ja auch was wage, gell?
-
Sokrates
-
Jetzt weiß ich, dass du doch was weißt.
-
Zitat
Original von made
Jetzt weiß ich, dass du doch was weißt.Dein zweiter Tip wars der mich darauf brachte.
Nun muß ich wieder nachdenken und was gaaaaanz schweres fragen.:zwinker
-
Ich bin ein erfundener armer Mann
Aber ich bin in meiner Zunft ein Könner
Habe ein paar Kinder
Meine Frau ist erst gestorben, ich habe in meiner Not was schreckliches getan
Bin in einen neuen Ort gekommen
Da passiert was schreckliches
Ich will es neu bauen
Es dauert Jahre
Ich habe auch Gegner mit denen ist nicht gut Kirschen essen -
Heißt du Tom, Tom Builder?
-
Ja so heiß ich.
war einfach, oder?
-
Hallo Beo
Ist dir noch nix eingefallen??????
-
Mir fällt nie etwas sinnvolles ein, alles nehme ich wörtlich, die Leute mögen mich alle nicht. Meine Lebensgeschichte hat bei den Eulen der beowulf gelesen und rezensiert, niemand hat das zur Kenntnis genommen, dabei komme ich aus einer Stadt die heute geographisch mit der damaligen Landesherrschaft niemand in Verbindung bringen würde. die Stadt, in der der Landesherr saß wurde später unrühmlich berühmt, weil sie einen österreichischen Staatsbürger zum Deutschen machte, den heute (fast) niemand mehr als Deutschen haben will. Ach ja, ein berühmte Geschichte von mir beweist, wie sportlich ich war, da war ich auf einem Seil unterwegs.
-
Echt schwer!
Ist die Stadt Braunau oder ist das zu naheliegend? Sitz eines Landesherrn