Wer bin ich?

• Also nochmal die Verwandte meines Autors hat im Genre was mit Rosamunde Pilcher zu tun. ICH nicht. Ich habe aber eine besondere Gabe, die mit Büchern zu tun hat. Das Genre das mein Autor verwendet ist Fantasy und es gibt sechs Bücher mit mir und es gab Leserunden zu diesen Büchern, ohne Autor, weil dieser vermutlich kein Deutsch spricht.

• Das hab ich alles verstanden. Aber ich fürchte, ich weiß es einfach nicht.
    Und in deinen Beiträgen nach Leserunden zu suchen, habe ich mir schon einmal angetan, das ist bei der Menge an Eulenspiele-Beiträgen der pure Wahnsinn :lache

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von beowulf
    Die Leserunden bei den Eulen waren nicht mit Autor. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Autor kein Deutsch spricht.

Dübell scheidet mE aus

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Beo will uns verwirren :nono Kommenden Donnerstag ist die Dübell-LR, nächsten Donnerstag beginnt keine LR ?(

Edit meint, Dübell kommt aus Bayern - Da spricht man bayrisch :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Das Buch wollte ich immer lesen, hab es aber bisher nie getan.
    Aber dann hab ich doch recht gehabt mit Donnerstag! :lache

• Ich, männlich bin vermutlich fiktiv. Das Manuskript meiner Biographie aus meiner Zeit liegt in Museen der Welt, die sich mit sehr älter Kunst beschäftigen. Berühmt wurde ich dann durch einen historischen Roman aus der Mitte des letzten Jahrhunderts den ein Mann geschrieben hat, der sehr, sehr weit nördlich von meiner Heimat lebte. Dieser Roman war der Lieblingsroman von Beowulfs Vater, auch der Autor die Zeit verlegte in der ich (vielleicht) wirklich lebte hat er viele Autoren historischer Romane beeinflusst. Deine Worte sind wie Fliegengesumm in meinen Ohren.

• Der Spruch? Das mit dem Fliegengesumm? Ich dachte, das bezöge sich auf meinen Donnerstag-Scherz :grin.
    Neee, ich hab das Buch, glaube ich, gar nicht gelesen. Ich hab mich an dem nördlichen Autor (und Mika Hakkinnen*g*) orientiert. Und da fiel mir halt der Sinuhe ein.
    Hältst du es bis morgen aus, was die neue Aufgabe betrifft? Mir fallen die Äugelein zu. :wave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Okay, dann noch rasch:

Ich bin männlich. Und fiktiv. Zeitlich nicht zuordenbar.
    Meine Fähigkeiten, die bedeutendste unter ihnen nenne ich nicht, sonst wüsstet ihr es sofort, belaufen sich u. a. auf die Fertigung von Gebackenem und Bier und auf Kindesentziehung.
    Gute Nacht! :wave