Ja, Nansen. Und das Dokument ist der Nansenpass für Staatenlose.
Wer bin ich?
- Fay
- Geschlossen
-
-
jetzt darf ich ... !!!!!
-
Nee, du musst.
-
neee, ich meinte den Smiley ...
-
Den durftest du doch vorher auch! Er fehlt mir jetzt richtig. Kann der nicht aus dem Erdloch in deinem Avatar kommen?
-
fiktiv
hauptberuflich bretonischer Soldat, eher schwächlicher Körperbau,
scharfsinnig, einfallsreich, gutmütig
meistens gedopt -
Asterix?
-
Jaha
-
Auch ich bin fiktiv. Aber weiblich. Und ganz arm dran. Doping? Mir wurde sogar das Essen .. naja, nicht gerade unterm Hintern weg... also es wurde mir immerhin gestohlen. Aber der Reihe nach! Nach dem leider viel zu frühen Ableben meines Mannes waren meine fünf Tiere mein einziger Lebensinhalt. Eines Tages wurden vier von ihnen durch bösartige Individuen in den Selbstmord getrieben. Ich kann nicht mehr weitererzählen... es bricht mir schier das Herz...
-
Selbstmord bei Tieren? Ich lese kein Fantasy.
-
Naja... es hatte auch Anteile eines Unfalls an sich.
Als Fantasy würde ich es nicht bezeichnen.
Sagen wir so: Sie waren aktiv daran beteiligt, wussten aber nicht, was sie taten. -
Arm dran und dann so viele Viecher? Geht da mal bitte jemand von dem Schlauch runter?
-
Viele Viecher sind es nicht. Insgesamt 5. Von einer Art 4, die sind dann hin, und von einer anderen Art eines, zu dem die diplomatischen Beziehungen aufgrund unhaltbarer Verdächtigungen unmittelbar nach den 4 Todesfällen zumindest vorübergehend gestört waren.
Die wahren Übeltäter, so stellte sich dann heraus, waren zwei Halbstarke, deren Vornamen mit demselben Buchstaben begannen, und die, das mag zur Beruhigung des geneigten Lesers beitragen, ihrer gerechten Strafe nicht entgangen sind. -
Die Witwe Bolte???
Ich geh jetzt erstmal Kochen, ehe mir mein Essen noch abhanden kommt...
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
Die Witwe Bolte???Ich geh jetzt erstmal Kochen, ehe mir mein Essen noch abhanden kommt...
LG, Bella
Ich gratuliere! Sowohl zur richtigen Lösung als auch zu der das Essen betreffenden Schlussfolgerung! Guten Appetit!
-
aaaaber, waren es nicht nur 4 Hühner?
(Drei Hühner und ein stolzer Hahn dabei)
-
Eben. Das 5. Tier war der arme, zu Unrecht verdächtigte Hund.
-
-
Nansen Witwe Bolte an was man alles denken muß
Bella ich hoffe du wirst auch sehr kreativ.
-
Ich bin real, männlich und habe im 11. Jahrhundert gelebt.
LG, Bella