Hallo liebes Büchereulen-Team,
mein vorheriger Benutzername war Igelnase. Leider bin ich nicht mehr mit dem Namen ins Forum gekommen? Wurde ich gelöscht?
Lieben Gruß von Igelnase
Hallo liebes Büchereulen-Team,
mein vorheriger Benutzername war Igelnase. Leider bin ich nicht mehr mit dem Namen ins Forum gekommen? Wurde ich gelöscht?
Lieben Gruß von Igelnase
Nein, dein alter Nick ist noch vorhanden. Hattest du Probleme mit dem Passwort? Dann könntest du dir das doch wieder zusenden lassen.
Ok, vielen Dank. Ich versuche es nochmal. Wenn ich wieder reinkommen, dann könnte ihr dieses Profil von Nase ja löschen.
Gruß Astrid
Dazu habe ich gleich mal eine Frage.
Wenn ich so die aktuellen Geburtstagskinder durchklicke, da fällt mir auf das einige sich angemeldet haben, aber nie Beiträge verfaßt haben. Oder es gibt Leute, die sind schon seit mindestens 3 Jahren nicht eingeloggt gewesen.
Gibt es eigentlich irgendeine Frist, wann ein Account gelöscht wird? Werden überhaupt Accounts gelöscht oder bleiben diese als Karteileichen im Bestand?
Das ist jetzt nur mal eine reine Neugier-Frage, ich weiß ja auch nicht wie es technisch ist. Wenn man jede einzelne Person anklicken müsste, dann wäre das ja Strafarbeit hoch 10.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Macska
Dazu habe ich gleich mal eine Frage.
Wenn ich so die aktuellen Geburtstagskinder durchklicke, da fällt mir auf das einige sich angemeldet haben, aber nie Beiträge verfaßt haben. Oder es gibt Leute, die sind schon seit mindestens 3 Jahren nicht eingeloggt gewesen.
Gibt es eigentlich irgendeine Frist, wann ein Account gelöscht wird? Werden überhaupt Accounts gelöscht oder bleiben diese als Karteileichen im Bestand?
Das ist jetzt nur mal eine reine Neugier-Frage, ich weiß ja auch nicht wie es technisch ist. Wenn man jede einzelne Person anklicken müsste, dann wäre das ja Strafarbeit hoch 10.
Hallo Macska,
früher haben wir die "Karteileichen" gelöscht. Allerdings muß man dafür jeden Nick in unserem Forum mehrfach anklicken, weil wir ja nur die Nuller löschen möchten. Es könnte ja jemand zig nicht buchrelevante Beiträge geschrieben haben, die nicht gezählt wurden, vorweisen. So jemanden möchte man nicht löschen. Da mir das viel zu viel Arbeit ist, lasse ich es ganz.
Kann ich voll und ganz verstehen Wolke.
Danke für die Info.