Darmstädter Spät Lese Abend

• Ich habe das mal aus einem anderen Forum hier rein kopiert. Da sich hier ja auch einige AutorenInnen tummeln, fühlt sich der ein oder andere vielleicht angesprochen selbst zu lesen oder zuzuhören.

Sehr geehrte Autorinnen und Autoren,

für den Darmstädter Spät Lese abend suche ich noch Menschen, die etwas geschrieben haben und ihre Werke gern einmal einem Publikum vorstellen möchten. Es gibt keine Beschränkung des Themas. Ob nun Fantasy oder Krimi oder Liebesromane. Alle Themen sind erlaubt, ja erwünscht. Nur so kann die Vielfalt der SchriftstellerInnen vorgestellt werden.

Der Darmstädter Spät Lese Abend findet jeden letzten Mittwoch im Monat statt.

Ich als Veranstalter verdiene kein Geld, der Raum im Kaffeehaus ist kostenlos, der Eintritt für die Besucher ebenfalls. Aus diesem Grund kann ich für AutorInnen leider kein Honorar bezahlen. Daher lohnt sich der Vorleseabend nur für AutorInnen, die in der Nähe von Darmstadt wohnen, oder zufällig während des Termins in der Nähe sind. Ich möchte sie trotzdem gern einladen, an den Lesungen teilzunehmen. Bisher fanden zwei Spät Lese Abende statt. Allen, den Autoren wie den Zuhörern, machte es viel Spass. Deswegen suche ich weitere schriftstellernde Menschen für den Abend.

Die aktuellen Daten sind :

26. Januar 2005
    23. Februar 2005
    30. März 2005

Interessenten wenden sich bitte an :

erikschreiber@gmx.de

Lieben Dank und beste Grüsse

Erik Schreiber