• Meines Wissens ist folgende Reihenfolge richtig (hab noch nicht alle gelesen):
    1. Rendezvous mit einem Mörder
    2. Tödliche Küsse
    3. Eine mörderische Hochzeit
    4. Bis in den Tod
    5. Der Kuss des Killers
    6. Mord ist ihre Leidenschaft
    7. Liebesnacht mit einem Mörder
    8. Der Tod ist mein

Ich habe bisher 2, 3 und 4 gelesen (ich habe erst nach dem Lesen von Tödliche Küsse gemerkt, dass es sich um eine Serie handelt). Haben mir recht gut gefallen.

• "Liebesnacht mit einem Mörder" hatte ich mir mal gekauft, beim Lesen fand ich es dann nicht so unterhaltsam.
    Dieses Zukunftszeug hat mich gestört, ich dachte, das wäre ein normaler Krimi. Hinterher hab ich mich dann kundig gemacht und auch dann erst erfahren, dass es eine Serie ist.

• Also, ich hab sie so bei mir gelistet:

1 Rendevouz mit einem Mörder (Naked in Death)
    2 Tödliche Küsse (Glory in Death)
    3 Eine mörderische Hochzeit (Immortal in Death)
    4 Bis in den Tod (Rapture in Death)
    5 Der Kuss des Killers (Ceremony in Death)
    6 Mord ist ihre Leidenschaft (Vengeance in Death)
    7 Liebesnacht mit einem Mörder (Holiday in Death)
    8 Der Tod ist mein (Conspiracy in Death)
    9 Ein feuriger Verehrer (Loyalty in Death)
    10 Spiel mit dem Mörder (Witness in Death)
    11 Sündige Rache(Judgment in Death)
    12 Symphonie des Todes (Betrayal in Death)
    13 Das Lächeln des Killers (Seduction in Death)
    14 Einladung zum Mord (Reunion in Death)
    15 Tödliche Unschuld (Purity in Death)
    16 Der Hauch des Bösen (Portrait in Death)
    17 Das Herz des Mörders (Imitation in Death)
    18 Mörderspiele
    19 Ein gefährliches Geschenk (Remember When)
    20 Im Tod vereint
    21 Tanz mit dem Tod
    22 In den Armen der Nacht
    23 Stich ins Herz
    24 Stirb, Schätzchen, stirb
    25 In Liebe und Tod
    26 Sanft kommt der Tod

Ich weiss nicht wie weit die Blanvalet Ausgaben im Moment sind, ich kauf schon sei einiger Zeit nur noch die vom Club.

• Ich denke mal, die passt auch so halbwegs, ich kaufe die immer gleich nach dem Erscheinen und beim Club steht immer die aktuelle Nummer mit drauf. Schwierig wird es durch den Sammelband mit den Kurzgeschichten, die eigentlich irgendwo zwischenreinsortiert gehören.

• Beim Club erscheinen sie vorab in einer Sonderausgabe, die mir persölich gut gefällt.
    Kosten dort halt 10 Euro.
    Aber dafür hab ich Band 26 schon daheim stehen. Und bei Amazon ist Band 20 meiner Liste gerade erst erschienen.

• Zitat

Original von streifi
    Beim Club erscheinen sie vorab in einer Sonderausgabe, die mir persölich gut gefällt.
    Kosten dort halt 10 Euro.
    Aber dafür hab ich Band 26 schon daheim stehen. Und bei Amazon ist Band 20 meiner Liste gerade erst erschienen.

Ah okay, danke! Ich hab mich schon gewundert, warum Amazon so weit zurück hängt.
    Mir gefallen die Club-Ausgaben ja außnahmsweise auch sehr gut :-)

• Eigentlich gehört das hier in die Hörbuch-Abteilung aber ich möchte jetzt nicht unbedingt einen extra Thread aufmachen:

Warum fehlt denn bei den Club-Hörbüchern (Teil 1 und 2) Peabody komplett??
    Die wird nicht einmal erwähnt. Dabei fand ich die Assistentin von Dallas immer ganz lustig :-]