So weit denke ich noch nicht, wir haben gerade mal Mitte Juni. Kannst ja mal 2 Wochen vor Weihnachten noch einmal nachfragen.
Gibt es Leute die dich tierisch nerven und wenn ja, warum nerven sie dich?
So weit denke ich noch nicht, wir haben gerade mal Mitte Juni. Kannst ja mal 2 Wochen vor Weihnachten noch einmal nachfragen.
Gibt es Leute die dich tierisch nerven und wenn ja, warum nerven sie dich?
Klar, ich nehme an, die wird es immer geben. Momentan bin ich vor allem genervt von Leuten, die pausenlos über Fußball meckern (selbst meine Mutter :bonk). Mein Gott, da muss man alle 2 Jahre mal für ein paar Wochen durch. Mich fragt doch auch niemand, ob mich die fußballfreie Zeit nervt!
Wie groß ist dein Bett?
Viel zu groß
-
Magst du gesalzene Erdnüsse?
Lieber die mit Paprika. Allerdings vertrag ich Erdnüsse nicht.
Hast du eine Zahnspange getragen?
Nein, obwohl es sicherlich sinnvoll gewesen wäre.
Gehst Du oft ins Kino?
Ja, eigentlich schon. Manche Filme sollte man im Kino gesehen haben.
Schläfst du beim Fernsehen ein?
Eher selten, ist aber schon vorgekommen.
Hast Du Geschwister?
Ja, zwei jüngere Brüder.
Wo und wie wirst du das Spiel am Donnerstag gucken?
Wahrscheinlich gar nicht. Ich fahre am Donnerstag weg und bin bis 22.09 Uhr mit dem Zug nach Köln unterwegs, danach noch mit dem Auto weiter.
Und Du? Warst oder gehst Du auch zum Public Viewing?
momentan ist es mir zu kalt dafür.
gibst du oft viel geld für besondere lebensmittel aus? wenn ja, welche? wenn nein, warum nicht?
Na ja, was verstehst du unter "Viel Geld"?
Ich kaufe oft vegetarische Brotaufstriche und solche Sachen, die sind meistens teurer als Discounter-Ware, von daher: ja, schon. Obwohl ich nicht das Gefühl habe, dafür "viel" Geld auszugeben.
Welches ist das aufwändigeste Gericht, das du mal gekocht hast?
Ich habe mich mal an einem 7-Gänge-Menu versucht. Allerdings war die Herausforderung eher, alles zur richtigen Zeit fertig zu bekommen. Die Sachen an sich waren nicht so schwierig. Ansonsten bin ich kein großes Koch-Genie.
Was denkst du, was nach dem Tod mit uns passieren wird?
Ich glaube nach dem Tod passiert nichts, würde es mir aber schon irgendwie wünschen, wäre doch schade drum
Welches Tier magst du am liebsten?
Eigentlich mag ich alle Tiere. Sie haben alle ihren Platz und ihre Aufgabe. Aber kuschelig sind Katzen.
Wenn du die Möglichkeit hättest Wiedergeboren zu werden, was wärst du dann gerne?
Ein Mensch, der nie krank wird.
Interessiert du dich für Politik?
Ja, auf jeden Fall.
Wie viel Zeit verbringst du so wöchentlich bei den Eulen?
Jeden Tag ca. eine halbe Stunde, macht *rechne* 3,5 Stunden wöchentlich
Was ist dein Lieblingsbuch?
Benedikta
Wenn du dir einen Mann backen könntest, welche Eigenschaften würdest du wählen. Max. 5
1. so klug wie möglich
2. äußerst loyal in jeder Beziehung
3. musikbegeistert (begeisterungsfähig im Allgemeinen)
4. humorvoll (Ironie sollte auch kein Fremdwort sein)
5. muss seinen eigenen Kopf haben, aber dabei konfliktfähig sein
Was würde deinen Tag heute zu einem perfekten Tag machen?
Erst lange ausschlafen, dann ein gutes Buch lesen und mich am Abend mit Freunden zum Essen treffen
Welches war Dein Buch des Jahres 2012?