Wirbelsäulenmassagen bei ner guten Physio
Wie hebst du deine Stimmung bei so nem fiesen Nieselregen wie heute Morgen?
Wirbelsäulenmassagen bei ner guten Physio
Wie hebst du deine Stimmung bei so nem fiesen Nieselregen wie heute Morgen?
Mit Musik ;-)!
Was war das schönste Geburtstagsgeschenk, das du je bekommen hast?
Mein schönstes Geschenk war, dass ich meinen 60. Geburtstag überhaupt noch feiern durfte nach überstandener Krankheit.
Welche der drei Begriffe ist dir am wichtigsten für dein Leben:
Glaube, Liebe, Hoffnung?
Grüße von Ursula
Darauf möchte ich mit meinem Trauspruch antworten:
„Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.“ 1. Korinther 13,13
Glauben und Hoffnung sind für mich Grundlage jeder Ehe, werden aber von der Liebe als wichtigster Eigenschaft noch übertroffen und gleichzeitig von ihr getragen.
Glaubst du an Gott?
Ja
würdest du gerne einmal an einer Dschungel-Expedition teilnehmen?
Nein, niemals.
Ich habe wahnsinnige Angst vor Spinnen und Schlangen und die gibt es im Dschungel bestimmt reichlich.
Hast Du ein Auto?
ja, habe ich
Zahlst Du lieber bar oder mit Karte?
Bar
Warst Du schon im Urlaub?
Ja, aber es ist schon wieder viel zu lange her! Der letzte Urlaub war in Berlin.
Was machst du beruflich und ist es dein Traumberuf?
Ich arbeite im mittleren Justizdienst. Es ist nicht mein Traumberuf, aber erträglich...
Welches ist Dein liebstes Urlaubsziel?
Californien
Hast du nervige Nachbarn?
Auf jeden Fall. Nicht nervig im Sinne von laut, aber nervig im Sinne von bescheuert.
Machst Du beim EM-Kicktipp mit?
Nein
Bist du im "EM-Fieber"?
Nein, da ich immer das Gefühl habe, man versucht mit "Gewalt" das Feeling von der WM 2006 zu wiederholen, was aber meiner Meinung nach nicht funktionieren kann.
Liest Du Bücher in einer anderen Sprache?
( Ich sehe das langsam ähnlich wie du, Macska. Man wird - gefühlmässig - fast schon "gezwungen" solche Ereignisse "wunderwaswie zu zelebrieren". Das geht mir irgendwie gegen den Strich ).
Ansonsten
nein, leider lese ich keine Bücher in einer anderen Sprache.
Kochst du gerne?
(ihr sprecht mir aus der Seele, ich seh das mit der EM ähnlich.)
jaaaa, ich koche sehr gerne
(vor zwei Jahren hätte ich nie geglaubt, dass ich das mal sagen würde, aber seit wir unsere Ernährung umgestellt haben, liebe ich es)
hast du zuhause selbstangebaute Kräuter?
Ja, seit ein paar Jahren haben wir nahezu alle Kräuter selber im Garten.
Was ist dein Lieblings-Radiosender?
Ich höre ganz selten Radio, eigentlich immer nur im Auto. Da haben wir Radio SAW an.
Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Pink! Ganz dicht gefolgt von blau und türkis.
Wie lange bist du am Tag so im Internet unterwegs?
Meistens so 16 Stunden. Seit ich das IPhone habe auch mal 24. Kann inzwischen auch schon im Schlaf surfen.
Was wünschst du dir zu Weihnachten?