Das LW kommt zum Übernachten zu mir, geduscht wird aber erst morgen füh, von wegen sauber bleiben...
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Genau, geduscht wird erst morgen früh wieder, aber zum Übernachten kommt das LW doch zu mir.
Es würde aber gerne zwischendurch nach Hamburg eilen, um mit harimau dessen Pause zu verbringen.
-
Das LW schläft noch ein Weilchen weiter bei mir.
-
Das LW wünscht sich sein Sonntagsmorgenfrühstücksei.
-
Das LW wird mir nach dem Frühstück beim Bügeln helfen
-
Das LW flieht vor der Ausbeutung zu mir.
-
Was heißt hier Ausbeutung, das LW bekommt dafür frischen Spargel serviert und heute Nachmittag selbstgemachte Erdbeertorte, da kann es schon etwas tun dafür.
-
Das LW freut sich, dass mein Wochenende jetzt beginnt.
@ Lesehest: Meine Pause fiel heute zufällig mit dem Pokalendspiel zusammen.
-
Frischer Spargel ist etwas, da steht zu befürchten wird sogar das LW korrumpiert, ich nehme es mal vorsichtshalber unter meinen Schutz.
-
Spargel hatte das LW schon am letzten Donnerstag bei uns. Kann man allerdings auch gut zweimal die Woche essen, gibt es zu bedenken.
-
Auch drei oder vier mal, ist er doch sooooo gesund. Das LW freut sich mit dem Tiger über sein Wochenende.
-
Guten Morgen! Hab Sonne im Herzen sing
Im Übrigen ist das LW mit den Pokalergebnissen zufrieden - 1 Pott für die Bayern reicht.
-
Das LW ist schön warm eingepackt. Wir machen einen Ausflug zur Musikmühle.
-
Musik hatte das LW gerade hier, Lifemusik mit mir und der Clare-Tochter.
Für Musik muss man nicht aus dem Haus gehen! -
Das LW kommt zu mir auf eine Tasse Espresso.
-
Genieße deinen Kaffee, beo!
Wir schwingen uns erstmal in den fahrbaren Untersatz und fahren zu den Müttern. Hat das LW eigentlich eine Mutter? -
Legt ihr bitte einen neuen Thread an. Ich schließe den hier zur Serverentlastung.