Soooooooo viel Zeit hat das LW nicht lieber Beo
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Heute ist Samstag, da hat das LW Zeit, um sie bei mir zu verbringen
-
So, Haushalt ist erledigt. Jetzt ist Ausspannen angesagt und bei genauem Hinsehen kann das LW sogar ein wenig Sonne erspähen.
-
Das lW hilft mir beim Putzen bevor wir zur Arbeit fahren.
-
Das LW kommt zu mir Einkaufszettel vorbereiten.
-
Das LW möchte lieber Lesen statt schreiben.
-
Mittagspause. Ja, die Sonne guckt vor, ist aber saukalt draußen
Das LW stellt fest, dass seine Fans schon bei 2 LR angemeldet sind. Im Juni noch nicht ganz so viele...
-
Das LW macht sich jetzt mit mir auf in die Stadt.
-
Folge immer die Notenspur. Viel Spaß
-
Hr. Sapperlot macht sich nun einen faulen Tag. Ich hab eine Kanne Tee gemacht (Pfefferminz) und les in meinem Sansibar Buch weiter. Irgendwann letzte Nacht hat es angefangen zu regnen und das hört wohl auch nicht mehr auf... Das LW meint es sei richtiges Lesewetter...
-
Das LW hat sich nach dem Konzert der Clare-Tochter mit mir einen ausgiebigen Stadtbummel gegönnt.
Nun aber schnell in die Küche, das Mittagessen für morgen vorbereiten. -
Das LW bereitet mich mental auf die Arbeit vor. Da die Sonne scheint, dürfte der Hafenrand vor Besuchern aus allen Nähten platzen.
-
Dann wünscht das LW harimau gute Einnahmen (kann er sicherlich bei seinen vielen Frauen gut gebrauchen)
-
Gute Fahrt, harimau!
Das LW und ich würden ja zu gerne mal mit harimau fahren. Wir würden sogar bezahlen -
Das LW bricht mit mir nochmal auf - es ist kein Gerolsteiner mehr im Hause
-
Das LW empfiehlt für die Zukunft einen Einkaufzettel
-
Frau Clare ist etwas neckisch drauf heute... Kein Gerolsteiner im Hause zu haben ist fast so schlimm wie kein Bier zu Hause zu haben.
Das LW hat ganz unbemerkt ein Flasche Rotwein hervorgezaubert und da Hr. Sapperlot heute das Haus nicht mehr verlässt habe ich mich vom LW zu einem Gläschen überreden lassen...
-
Solange Beo noch Malt im Hause hat
Dann sollte er am Montag keinen Gerichtstemrn haben. -
Willst du damit andeuten, wenn ich am Samstag abend mein Fläschchen Bunnahabain niedermachen würde ich wäre Montag nicht arbeitsfähig? Das LW kommt zu mir, meine Empörung beruhigen und mit mir einen Dram zu nehmen.
-
Das LW kommt geschwind zu mir und bewundert meine neue Frisur.
@ Mr Ente: Eine Flasche Rotwein ist für dich doch viel zu viel, oder?