Ich hätte sowieso Dienst gehabt. Es geht eher um die Stellung, die ich während der nächsten Woche innehaben werde.
Das LW meint, dass der Mensch mit seinen Aufgaben wächst und besorgt schon mal eine Schachtel Aspirin.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW rät zu Ibuprof und eilt zu mir.
-
Am besten keine Macht der Pharmaindustrie...
Das LW schaut mit mir nach draußen und fragt sich, ob das Gewitter nun vorbei ist. -
Das LW hat keine Angst vor Gewitter, das kennt sich aus mit Donner und Blitz.
-
Vorsicht ist die Mutter des Sicherungskastens...
Aber Gewitter ist vorbei. Das LW trinkt bei mir noch eine Tasse Tee. -
Das LW bringt mir eine Tasse Tee von Clare mit und zusammen werden wir jetzt erstmal etwas eulen - endlich
-
Das LW schaut hier mit mir hoffnungsvoll aus dem Fenster und hofft das der Himmel morgen genauso wenig Wolken hat wie jetzt.
-
Hier soll es sich richtig heftig abkühlen. Heute hatten wir 29°C.
Ich glaube, ich gehe ins Bett. Ich bin irgendwie erledigt. Gute Nacht! Das LW schickt mich ins Bett. -
Das LW legt bei mir die Füße hoch
-
In Sachsen mag es krachen - in Thüringen ist alles ruhig und trocken.
Auch die Weinflasche ist jetzt trocken
-
biene wir sind die einzigen anscheinend
-
Ich bin auch noch da und habe noch etwas
-
Süffelt von allem etwas und bittet Harimau mir ein leckeres Fischbrötchen zu schicken mit einem Alsterwasser
-
das LW geht mit mir duschen. Ich bin völlig k.o. So langsam wird deutllich, dass mein Chef bald geht.
-
Ach ne sobald der Schnappes aufm Tisch steht kommen die Eulen zum Vorschein
-
Ich würde ein Krabbenbrötchen vom Tigerlieferservice nehmen.
-
Ich will auch Krabbenbrötchen!
-
Na wenn Du nicht an der Quelle sitzt
-
Morgen werde ich den Gosch überfallen und ein Krabbenbrötchen als Lösegeld verlangen.
-
GOSCH da esse ich immer Thainudeln mit Krebsfleisch!!! Kuschel , das kannst du nicht mit mir machen. Wie soll ich denn jetzt sofort an jenes Gericht oder Granat kommen?:cry