Das LW freut sich mit mir, dass ich endlich Feierabend habe.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW fragt sich ob der Tiger keine Pausen mehr machen kann, des Nachts?
-
Ich nehme das LW mit zur Arbeit.
-
Das LW berät mit mir, was wir für die Grillparty zum mitnehmen vorbereiten können, zu der der Angetraute heute Abend eingeladen ist. Da müssen wir wohl mal was einkaufen radeln.
-
Draussen schönstes Sommerwetter und der arme Hr. Sapperlot sitzt im Büro und arbeitet... Frei nehmen ist nicht weil meine Kollegin schon früher auf den Gedanken gekommen ist...
Ich halt die Stellung und hoffe auf einen kurzweiligen Nachmittag... ach ja und gegen Abend wenn ich aus dem Büro komme soll das Wetter so langsam aber sicher umschlagen und morgen soll es regenen bei 12 Grad...
Aus diesen Gründen nehm ich das LW mal zu mir ins Büro.
-
Auch hier ist shclechtes Wetter angesagt. Deshalb flüchtet das LW aus dem Büro auf den Balkon und genießt den sonnigen Feierabend!!!!!!
-
Das LW genießt jetzt mit mir den Feierabend auf Balkonien.
-
Das LW mag es nicht, wenn es nicht mindestens einmal täglich bei mir hereingespitzt hat. Alles im grünen Bereich? Jepp!
Hier ging´s dem Staub an den Kragen. Sämtliche Vorhänge gewaschen und Fenster geputzt. Da macht der strahlende Sonnenschein gleich noch mehr Spaß -
So langsam ziehen hier Wolken auf, das LW genießt die letzten Sonnenstrahlen.
Wenn der Postbote gar nicht klingelt, liegt eine tolle Karte im Briefkasten. -
Das LW freut sich mit mir auf stockbesoffene Fahrgäste vom Hafengeburtstag.
@ Beo: Pausen gibt es gelegentlich noch, aber nicht jede Nacht, und dann zu kurz zum Eulen.
-
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alle Bier und Fischbrötchen bei sich behalten und hoffentlich fröhliche Fahrgäste einsteigen und sich auch wie solche benehmen.
Das LW bleibt hier und liest mit mir. -
Das LW begleitet harinau zum Hafen und bringt mir ein Fischbrötchen und ein Alster mit!
-
Das LW kommt bei mir vorbei : FEIERABEND und WOCHENENDE!!!
-
Das LW genießt die letzten Sonnenstrahlen - die Eisheiligen bringen ab morgen mindestens 10 Grad weniger.
-
Ich nehme das LW mit in den Chor.
-
Nichts gegen deinen Chor aber das LW geniesst mit mir Anna Netrebko
-
Das LW genießt die Eulen-Seiten!
-
Das LW verläßt Gera um in Leipzig noch etwas das schöne Wetter zu genießen, lange dauert es nicht mehr, bis der Dreck aus Thürigen herüberkommt.
-
Das LW kommt mich stützen, denn gerade rief die Chefin an...
-
Das LW erinnert Clare an das was ich ihr immer vorbete.