Das LW begleitet ich jetzt in die Bücherei
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mir beim Gemüse schnippeln.
-
Das LW bereitet sich mit mir auf die Abendtermine vor.
-
Da das LW hier gelernt hat, wie man Wäsche faltet, kommt es zu mir. Anschließend setzen wir uns raus.
-
Genug gefaltet, das LW kommt zu mir.
-
Das Lw ärgert sich bei mir
-
Das LW kommt zu mir, Relegation anschauen.
-
Zuerst hat das LW in einer Lektion Body Combat mit Schlägen und Fusskicks wild um sich geschlagen und dann in einer Lektion Zumba ordentlich das Tanzbein geschwungen... Nun sind wir auf angenehme Art und Weise müde...
-
Nach einem verregneten Urlaubstag hoffen das LW und ich das es morgen besser wird.
-
Das LW drück kuschel die Daumen und kommt noch etwas zu mir.
-
Das LW zieht den nicht vorhandenen Hut vor Regenfisch.
-
Das LW freut sich bei mir
-
Juhu, das LW hat mich noch erkannt als ich scheintot zur Tür hereinkam. Schule, Schulkonferenz, Abgabe der Schulstatistik fetig erstellt, Elterngespräche, Elternstammtisch....HUNGER!
Edit fragt sich mit mir, womit ich mir Beos Anerkennung verdient habe... -
Das hat sich das LW bei mir auch schon gefragt und ist ganz erstaunt, dass Regenfisch es auch nicht weiß
Das LW geht jetzt ins Bett und hofft auf eine Lösung des Rätsels morgen
Gute Nacht!
-
Regenfisch hat ls einzige das aberwitzige Ergebnis des Relegationsspiels richtig vorhergesehen. Das LW kommt jetzt zum Schlafen zu mir, das Wetter macht müde.
-
Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Das LW weiß, dass das nicht aberwitzig, sondern logisch erdacht war.
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Das LW mag nicht aufstehen und ich bin noch sooooo müde.
-
Das LW macht die Fensterläden auf, zieht die Storen hoch und öffnet die Fenster! Frische kalte Luft tut gut! Ich mach derweil Kaffee für alle! Guuuten Morgen!
-
Das LW hilft mir beim Aufstehen und Müsli kochen.