Bei uns ist heute Dauerregen angesagt. Das LW schüttet mit mir eine Kanne Earl Grey auf und sinkt mit einem Buch auf die Couch zurück.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW weiss das ich mich auch gerade bei "der" Leserunde eingetragen habe. Mal sehen wie mir Leserunden lesen gefällt. Aber im Kreise so lieber LW Eulen kann ja nichts passieren.
-
Das LW berichtet, dass ich mich heute überwunden habe und nun einen neuen Hausarzt habe und sogar ein Rezept und eine Heilmittelverordnung und eine Überweisung. Ich bin erstaunt, dass es so etwas wirklich noch gibt.
-
Das LW und ich waren mit Papa Vingela einkaufen und sind nun völlig erschöpft. Wie gönnen uns einen starken Kaffee, bevor wir mit dem Kochen anfangen.
-
Magst du Rhabarberkompott, vingela?
Ich habe gerade frisches gekocht. Vielleicht heitert dich das ein bisschen auf
Sauer macht lustig, meint das LW -
Nach dem Genuss von Rhabarber muss sich das LW die Zähne neu verspachteln lassen, deswegen lassen wir das lieber. LW findet Regenfischs N-F-Schwäche sehr amüsant und wünscht ihr trotz Marathon einen angenehmen Tag
-
-
Ich mochte auch das Buch nicht, vingela. Wie ist euer Wetter?
-
Es regnet und regenet und regnet! Nicht mal der Hund will raus.
-
Dann schicke ich das LW mal mit ein bisschen Sonnenschein in den Norden!
-
Sonne von Osten :strahlSonne von Süden Da muss es doch was werden bei vingela
-
Das LW kann berichten, dass vingela den Regen zu mir geschickt hat
-
Da du im Nirwana wohnst, juckt das das LW nicht besonders und es kommt zu mir in die Sonne.
-
Das was beo Nirwana nennt, hat eine recht hohe Einwohnerdichte, weiß das LW
und kommt gerne wieder zurück zu mir. -
Das LW mag keine hohe Einwohnerdichte und kommt zurück zu mir.
-
So, jetzt gibt es erstmal eine große Tasse Earl Grey für mich und das LW und jeden, der hier noch welchen mag.
Und, ich bin ja mal nicht so, eine Kanne Kaffee stelle ich auch her. -
Wir, das LW und ich, bedanken uns für den leckeren Tee
-
Das LW hat mit dem Kind für die Deutsch-Arbeit geübt und geht jetzt eine kleine Runde mit dem Hund.
-
Es wird Zeit für die Arbeit, meint das LW und freut sich auf die besagte LR mit euch allen.
-
Auf besagte LR freut sich nicht nur das LW.