Das LW bespricht mit Steffi und mir das Konzept für unsere Lesung in Hannover.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW verlässt die Besprechung und plaudert bei mir aus, was die Zuhörer erwartet.
-
Das LW sorgt sich mit mir ums große vingela Kind. Teenager zu sein, ist auch nicht einfach!
-
vingela
Das LW berichtet, dass die pubertierenden Clare-Kinder gerade eine kooperative Episode haben. -
FEIERABEND
-
Der Feierabend sei dir gegönnt!
Genieße ihn in Ruhe, ich beschäftige derweil das LW. -
Das LW überwacht meine Schreibtisch-Arbeit.
Eigentlich habe ich den Beruf gewählt, weil ich mit Kindern die Welt entdecken wollte und nicht, um Protokolle über Protokolle zu Berichten der Bilanzierug und Evaluierung zu schreiben.
-
Das LW eult mit mir.
Pn mir jemand bitte die Namen der neuen Bücher von Tigerin und Tiger? Würde mich freuen!
-
Das LW bedauert mit mir, dass wir Lesebiene da auch leider nicht helfen können
Regenfisch
Ich habe vor Jahren auch nicht gedacht, dass ich ich mal würde so viel Schreibkram, sprich Dokumentation, würde machen müssen... -
Brauchst Du eine Schriftführerin? Das habe ich früher immer gemacht, egal wo ich hinkam
-
Das LW und ich grüßen von der Insel und sind ganz erstaunt was ich in so ein paar Tagen hier alles verpasst habe.
Ausserdem weiss das LW zu berichten das wir bis zum 17. hier sind und am 19. liest Lena Johannsson hier.
Na ja, vielleicht klappt ja noch ein Kaffeetrinken mit Sina, dem LW und der Familie Kuschel. -
Schöne Grüße Kuschel - genieße die Tage!
-
Ich mehme das LW mit zur KV-Sitzung.
-
Nachdem Biene sich in die LR eingetragen hat, vermutet das LW, dass sie die erbetene Info bereits erhielt.
Vom Tiger kommt leider erstmal nix Neues.
-
Das LW findet das schade, wo er sich doch so viele einsame Nächte im Taxi um die Ohren schlägt. Ich warte immer noch auf den Roman "Tagebuch eines Taxifahrers".
-
Das LW hofft, vom Tiger beim Schreibwettbewerb zu lesen.
-
Ich hoffe ja insgeheim auf "Aus dem Tiger-Tanga geplaudert" oder so. Bütte!
-
Das LW komt zu mir- endlich Ruhe finden.
-
Das LW verrät Clare, dass ich gerade "Taxi" von Frau Duve gelesen habe. In aller Unbescheidenheit: Da hätte ich ein besseres Buch draus gemacht, aber es reizt mich nicht die Bohne, darüber zu schreiben.
@ Biene: Kann passieren.
@ Regenfisch: DAS wird ganz sicher nicht passieren.
-
Das LW flucht darüber, dass ihr hier geheimnivolle Leserunden erwähnt.