Begeistertes Publikum! Zwei Zugaben! Und ich selber hatte auch ein gutes Gefühl und viel Freude dabei.
Das LW meint, dass das das Wichtigste ist.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das Lw würde Clare auch gerne mal singen hören, aber nun kommt es zu mir ich gehe jetzt noch einen
trinken nach diesem "§$%(/&% Arbeitstag Euch stelle ich die Flasche gleich hin Prost
-
@ Clare: Klasse! Das stimmt, die Freude daran ist echt das Schönste.
Das LW liest verwundert mit mir nach, was ich die letzten Tage alles im Forum überlesen habe. -
Das LW bringt mir einen von Schnatters Drinks. Prost!
-
Das LW kommt zu mir, nach ordentliochem Abendesssen (ich hasse Krankenhauskost) wieder zu hause.
-
Ultraschall ist ohne Befund, meint das LW. Jetzt warten wir auf die Ergebnisse vom Langzeit-EKG...
-
Das LW drückt weiter die Daumen für Suzanns Sohnemann und verzieht sich ins Bett. Gute Nacht!
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir, das eigene Bett ist doch vieeel schöner als Krankenhaus.
-
Da gibt dir das LW absolut Recht und wünscht dir einen guten Schlaf. Danach kommt es noch für ein paar Stunden zu mir.
-
Das LW bereitet sich mit mir auf einen langen Arbeitstag vor.
-
Beo nimmt mir die Worte aus dem Mund. Jetzt gibt es erst eine Runde Tee. Guten Morgen!
-
Hat das LW Regenfisch schon geflüstert, dass wir eine weitere LR zusammen machen werden? Ich freue mich schon darauf!
-
Das LW ist leicht verwirrt über Leserunden, von denen die Teilnehmer nichts wissen sollen und kommt zu mir zum Müsli kochen.
-
Müsli macht wahnsinnig, zitiert das LW den ollen Fritz Teufel und zieht sich in die allgemeine Verwirrung zurück. Und in mein Bett, zum Schlafen, by the way.
-
Herrn Teufel wollen wir mal bei seinem Namensgeber lassen, der schaut uns bekanntlich entweder aus dem Kommunardenhimmel zu oder wird noch etwas nachgeröstet, wer weiß. Das LW aber kommt mit mir ins Büro.
-
Die Sonne scheint. Da werden das LW, der Hund ich ne große Deichrunde drehen.
-
Sonne habe ich nicht zu bieten, eher leichten Regen.
Das LW plant mit mir den weiteren Tag, denn ich muss noch mal auf Arbeit , um den Mentorentag für morgen vorzubereiten -
Das LW wird mir jetzt beim Kochen helfen.
-
Zitat
Original von harimau
Hat das LW Regenfisch schon geflüstert, dass wir eine weitere LR zusammen machen werden? Ich freue mich schon darauf!
Das LW hat mir den Fred gerade gezeigt.
Das LW lädt sich bei vingela zum Essen ein und nimmt mich mit. -
Das LW kommt zu mir, wir trinken einen Nachmittagsespresso.