Das LW kommt zu mir die Besserungswünsche für schnatter junior abzuholen und hängt dann mit mir Wäsche auf.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Voltaire
Rollmops oder Kieler Sprotten?So ähnlich. Gebackener Kabeljau mit Creme freche, Avocado, Riesengarnelen und ein wenig gehobeltem Parmesan, weiß das LW.
-
Das LW meint ich soll noch ein wenig was tun und schmeisst mir die nächste Akte auf den Schreibtisch.......
-
Ich nehme das LW mit zur Synode, Präses wählen. Vorher besuchen wir einen Jugendgottesdienst zum Thema "Schokolade".
-
Zum arbeiten hat das Lw keine Lust mehr und bereitet bei mir das Abendessen vor.
-
LW nimmt mich mit zum Abendessen zu Sven und Stefanie. Hoffentlich hat sie genügend eingekauft, sonst enden wir beim Rollmops
-
Das passt schon, Suzann.
-
Schön, dass du wieder da bist. LW und ich haben dich nämlich vermisst. Deine Angetraute hatte keine Zeit für uns
-
Das LW und ich freuen uns auf eine Woche Urlaub.
Das Beste daran ist allerdings, dass es mir nach langer Zeit endlich wieder gut geht.
Endlich bin ich wieder ich selbst, kann lachen und mich am Leben freuen. Wenn es einem schlecht ging, dann weiß man Gesundheit erst zu schätzen.Liebe Grüße
-
LW verrät, dass Suzann im Juli vier Tage nach Hamburg kommt. Was könnte man da so ankeilen? Ist der zweite Besuch. Das Pflichtprogramm ist also schon abgearbeitet...
-
Das LW zerlegt jetzt mit mir das Hühnchen, damit Mr. Kuschel gleich nach getaner Arbeit eine leckere Hühnersuppe bekommt.
-
Zitat
Original von Suzann
LW verrät, dass Suzann im Juli vier Tage nach Hamburg kommt. Was könnte man da so ankeilen? Ist der zweite Besuch. Das Pflichtprogramm ist also schon abgearbeitet...Huhu Suzann,
wie wärs mit einem Käffchen und einem netten Plausch?
Würde mich freuen, wenn wir uns treffen. Oder bist du bei Freunden?
Gruß
-
Nööö. Außer ein paar Eulen kenn ich niemand im fernen Hamburg, aber ich hab zwei Freundinnen im Schlepptau...
-
Auf jeden Fall wäre ich zu fast jeder Schandtat bereit. Schreib mir doch mal mail wann ihr da seit und was ihr schon alles angesehen habt.
Gruß -
Das LW weiß, dass ich auch noch vom Musical in Hamburg träume...
-
Träum weiter vom Musical, ich träume mit dem Lw von Freiden zwischen Christen und Muslimen- nein nicht heute, sondern vor 1.200 Jahren.
-
Das LW begleitet mich jetzt und hilft mir, auf mein Bauchgefühl zu hören
-
Ich schaue jetzt Tv mit dem Lw und zwar die Vorstadtkrokodile 3
-
Krokodile beißen, da hat das LW Angst.
Hier bekommt das LW leckeren Johannesbeersaft, den haben wir uns verdient nach der Kirchenreinigung. -
Wir schauen jetzt in der Wiederholung den Ausverkauf von Sylt, nachdem mich soviele drauf angesprochen haben.