DasLW schiebt einen schönen Earl Grey in die Mitte und für die anderen einen Kaffee.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW bekommt bei mir jetzt sein Müsli.
-
Das LW startet mit etwas eulen in den Tag.
-
Earl Grey klingt gut, ohne geht gar nicht!
Guten MorgenDas LW sucht mit mir noch die unterschriebenen Bankunterlagen zusammen, die wir gleich noch wegbringen.
-
Guten Morgen, hast du heute frei möchten das LW und ich wissen?
-
Ich habe heute frei, wenn keiner anruft
Jetzt setzt sich das LW erstmal mit mir auf's Fahrrad. -
Ich nehme das LW mit zum Wochendeinkauf und anschließend mit zur Arbeit!
-
Clare das LW meint du sollst ein Kissen auf das Telefon legen.
-
Gute Idee, aber das LW kennt mich und weiß, dass ich dafür zu viel Verantwortungsbewusstsein habe und meine soziale Adel zu stark ausgeprägt ist.
Es kann halt niemand aus seiner Haut, außer Rüdiger. Ich beneide ihn!!!
-
Das LW geht jetzt mit mir einkaufen
-
Ich schreib dir noch einzwei Dinge auf den Zettel, Lesehest. Könntest du mir das Zeug mitbringen, dann muss ich das LW nicht losschicken...
-
Das LW kommt jetzt mit auf einen Hundespaziergang, das Wetter ist toll.
-
Das LW kommt gerade von Draußen, Kuschel! Hier ist der Sommer ausgebrochen.
Außerdem muss mich das LW beraten, ob ich alte Schachtel Federn an einer Eulenkette tragen kann. -
LW empfiehlt Clare, die alten Schachteln in der Papiertonne zu entsorgen und sich die Kette mit Federn und Eule zu gönnen.....
-
Suzann, ich habe die Kette schon.
Das LW versucht mich nur gerade davon abzuhalten, die Federn abzubasteln und meint, ich soll sie so tragen. Ich trau mich nicht... -
Selbstverständlich wirst du Federn tragen! Das LW wird dich vom Zupfen abhalten!
-
-
Danke vingela und Suzann, ich werde sie tragen! Und meine Tochter frage ich nicht, denn das LW kennt ihre Position zu Federn an Schmuck
-
Das LW sagt das es gerne ein Foto sehen möchte.
-
Das LW weiß aber schon, dass ich zu doof bin zum Fotos hochladen.