Das LW hat die Kinder ins Bett gescheucht und besteigt jetzt mit mir den Gipfel der Zugspitze.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
LW gibt zu das Beo recht hat und Rüdiger jetzt im neuen rot/schwarzen Kostüm umher schlängelt.
-
"Immer schick, dieser Rüdiger", denkt sich das LW. Ist Mr. Fisch auch so geschniegelt?
-
Suzann, du bist unmöglich!!!! Jetzt überlegen das LW und ich ob Mr. Fisch rot/schwarz geringelt ist.
-
Du bringst mich auf Gedanken, Schlangenmutti
-
AAAAAhhhhh jetzt habe ich den Striptease auch verstanden, lach.
-
Gut dass ich gerade keine Cola am PC trinke...
Ok, das gehört in Rund um den SchreibwettbewerbAber ich liege trotzdem unterm Tisch vor Lachen
-
DasLW zieht Biene unter dem Tisch hervor und begleitet mich ins Bett.
-
Wat ? Ich soll kuschel ins Bett begleiten? Aber da ist doch Rüdiger
Außerdem weiß das LW, dass ich gleich nebenan in die Kiste falle - Buch liegt schon bereit. -
Das LW und ich überlegen, ob wir zum Geburtstag des großen vingela Kindes am Samstag, grillen oder eine Schnitzelpizza in den Backofen schieben?!
-
-
Mit zwei Leuten gleichzeitig draw something am Handy spielen..
Das LW wird noch zum Zeichenkünstler.
-
Wie kann man zu dritt gleichzeitig am Handy spielen? fragt sich das Lw
-
Das LW klärt Frau schnatter auf... jeder für sich zu Hause an seinem eigenen Handy... ein banales Spiel... kann aber irgendwie süchtig machen. Ich geh jetzt schlafen und das LW kann von mir aus noch die ganze Nacht durchspielen. Ich wünsche Gute Nacht ins Eulenland.
-
Das LW kommt jetzt zu mir, FEIERABEND
-
Das LW übernachtet jetzt hier. Gute Nacht!
-
In der Regel verbringt das LW seine Nächte in Hamburg, aber zum Schlafen kommt es jetzt erstmal zu mir.
-
Hamburg war das Stichwort - das LW leistet dem völlig aus dem Rhythmus geratenen Tiger Gesellschaft.
-
Das LW ist glücklich nach einer Nacht in vertrauter Umgebung, aber den Morgen beginnt es hier. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
-
Das LW hilft mir mich aus dem Bett zu quälen- morgen, morgen ist Samstag und ausschlafen angesagt.
Edith meint man muss ja nicht gleich merken wie unausgeschlafen ich war.