Ich brauche doch keine. Ich habe eine Stunde gwartet und als dann keine Eltern und Kinder kamen, bin ich heim. Das LW meint, das ist o.k.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW stimmt Regenfisch zu und wünscht ihr einen gemütlichen Feierabend.
-
Herr sapperlot hat Frau Azubiene die III. im Hotel abgeliefert und das LW hat derweil gleich mal ein paar Schweizer Franken in 200 Euro in bar gewechselt für in diesem Jahr stattfindende Eulentreffen. Komisches Geld dieses Euro...
-
Das Lw gibt Herrn Ente in dieser Beziehung Recht und staumt über den Azubienen Verschleiß
-
Das LW kommt zu mir noch einen Espresso.
-
Das LW hat etwas Übergewicht... ich nehms mit in eine Lektion Body Combat (Tae Bo) zum Kalorienverbrennen.
-
Neeee, das LW ist völlig geschafft heute und bleibt lieber hier.
-
Das LW verhindert hier, dass ich in der Sitzung anfange zu Schnarchen.
-
Das LW hat Hunger und bekommt bei mir jetzt ein frühes Abendessen.
-
Das LW hat mir mein Buch sanft weggezogen und schon bin ich aufgewacht.
-
Beim Buch eingeschlafen - passiert mir leider momentan auch.
-
Das LW versucht mich gegen die Versuchung zu stärken, heute Abend ARD zu schauen, weil ich das Buch doch erst zu Ende lesen will. Wäre ja schade, wenn ich den Täter schon kennen würde...
-
Das LW rät Clare zur Aufnahme und brutzelt mit mir Abendessen.
-
Das LW kommt her und schaut sich einen frisch ausgezogenen Rüdiger an.
-
Rüdiger ist jetzt wieder mal nackt, oho! Ich halte dem LW mal die Augen zu.
Kuschel, wie oft macht Rüdiger das denn?
-
Meiner macht das....Das LW genießt und schweigt.
-
Das LW muss mich mal wieder beruhigen, ich hab mich schon wieder fürchterlich aufgeregt.
-
-
Das LW erklärt mir, dass Rüdiger ein neues Unterkleid anhat und gar nicht nackig ist.
-
LW hilft mir das in den letzten zwei Tagen Gelernte in meinem Hirnkastl zu sortieren...