So schlimm war es nicht, weiß das LW. Aber da ich sonst immer nach dem Göga schreie in solchen Dingen, dachte ich heute: Selbst ist der Fisch! Sei bloß kein Frosch!
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich vor allem weil dem Fisch nichts passiert ist.
-
Regenfischlein emanzipiert sich. Das LW ist sprachlos.
-
Hier beim LW gibts Eulen die könnten Herrn churchill am Eulentreffen doch gesanglich unterstützen...
Herr Sapperlot ist heute rechtschaffen müde... habe gerade ein Birchermüsli gegessen und ich mach mich mit dem sprachlosen LW an den Schluss meines New York Buches... bin auf Seite 1100 und nun folgen die letzten vierzig Seiten.
-
Wenn der Herr Sapperlot müde ist, dann sollte er es mal mit ein wenig Schlaf versuchen, meint das LW.
-
Zitat
Original von harimau
@ rienchen: Cool, du verfolgst mich sogar bis in diesen Fred!Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber das war reiner Zufall! Dein Name hat mich in diese Art von Thread gelockt, um die ich sonst nen Bogen schlage.
Außerdem frage ich mich, warum zum Geier Dich hier alle "Tiger" nennen. Obwohl...ich glaube, ich möchte es lieber doch gar nicht wissen!
-
Zitat
Original von rienchen
Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber das war reiner Zufall! Dein Name hat mich in diese Art von Thread gelockt, um die ich sonst nen Bogen schlage.
Außerdem frage ich mich, warum zum Geier Dich hier alle "Tiger" nennen. Obwohl...ich glaube, ich möchte es lieber doch gar nicht wissen!
-
Tja Wissen ist Macht, meint das LW und eilt zu mir. Fremdsprachen müsste man können (wow wir sprechen alle malayisch!)
-
-
Dieses Bild von dem Buchcover Harimau Malaya ist aber auch so was von. Das LW verkriecht sich bei mir.
-
Schöne Bilder vom Tiger, Voltaire.
-
Das Lw legt Wert auf die feststellung, dass das meistens Tigerdamen sind.
-
Sowas sieht Beo auf den ersten Blick, meint das LW.
@ So ist das mit den Illusionen, rienchen. Da musst du durch.
-
Aber das LW ist durch - harimau Urlaub ist gewesen. He is back!
Wir freuen uns jetzt auf November
-
Zitat
Da musst du durch.
Dito- das wirst Du schon noch sehen.
-
Echt? Ich freue mich schon drauf!
-
Das LW begleitet mich jetzt in den Chor.
-
Das LW hatte genug gesangliche
Katzenmusikähhm engelsgleichen Chorgesang und kommt zu mir in die Schweiz... Ich hab den Rutherfurd nach drei Wochen Lesezeit nun ausgelesen und ich genehmige mir für diese Leistung einIch kann allerdings nur ein einziges Bier trinken da nur noch dieses zu Hause ist... Das LW schreibt gerade gross auf den Einkaufszettel: Bier besorgen!
-
Das LW und ich sind zufrieden und leicht gerädert vom Qi Gong zurück und hier gibt es zur Belohnung weil ich auch Fussball schauen muss ein
-
Mit einer Kollegin Draw Something auf dem Handy spielen... Das LW guckt mit einem Auge mir zu und mit dem anderen Fussball...