Das LW klärt den Tiger darüber auf, dass es in Asien Plantagenanbau für Kakao gibt.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW klärt Beo auf, dass die fertige Schokolade in Asien (meistens Cadbury aus dem Vereinigten Königreich) in der Regel äußerst bescheiden schmeckt. Man kann halt nicht alles haben...
-
Wie schön, dich wieder hier zu lesen, harimau!
Das LW hat dich vermisst! -
Noch ein bisschen aufrüschen, und dann nehme ich das LW mit zur Chorprobe.
-
Das LW und ich haben bemerkt das Steffi und harimau noch gar nichts zum Eulentreffen gesagt haben. Ich zwar auch nicht, aber ich warte ja immer bis auf den letzten Drücker.
-
Sag' jetzt bloß nichts über das Eulentreffen im Herbst, sonst muss das LW gleich meine Tränen trocknen.
-
Clare kommst du um 19 Uhr mit zum Qi Gong?
-
Probe fängt 19.30 Uhr an. Klar komme ich vorher noch mit!
Das LW meint, das könnte gar nicht so schlecht für mich sein. Und im Anschluss nehme ich den Gong dann mit in die Chorprobe... -
Das LW lässt fragen ob deine Dienstpläne zu deiner Zufriedenheit ausgefallen sind.
-
Die Schokolade fällt definitiv zu meiner und des LWs Zufriedenheit aus.
@ kuschel: das wird schon mit Hannover, aber da ich nächste Woche die Firma wechsle, bleibt noch einiges zu klären.
-
Das LW hütet für mich das Telefon, denn ich weiß immer noch nicht, ob ich Samstag/Sonntag, also an meinem freien WE, einspringen muss. Wo war noch mal der Gong der Gelassenheit?
-
Den meinst du nicht?????
-
Bin ich das unter der Glocke? Das LW meint, das ist echt charmant.
Aber egal, der Tag heute ist so schön, dann bin ich auch gerne die krumme Alte. -
Deshalb sagte ich das du diesen Smilie NICHT meintest. So böse wäre ich niiiiieee zu dir.
-
Ich weiß doch
Ich muss jetzt aber wirklich noch ein bisschen für Styling sorgen, bevor ich muss/will.
Das LW und ich wünschen dir einen schönen Abend! -
Dir auch und viel Spaß beim singen.
-
Das LW outet mich als den buckligen Glöckner.
-
Musstest du so schwer schleppen?
-
Das LW meint, wahrscheinlich jede Menge Wassereimer an Songkran. Das LW streichelt mir den Buckel, ich habe heute nach dem morgendlichen Unfall alles mit dem Gegner, Versicherung, Gutachter allein geklärt. Stolz.
-
Das LW flieht solche missgünstigen Geister. Regenfisch gönnt meinem armen Kollegen gar nichts, wenn sie alles selber regelt.