Das LW rät Vingela die Wäsche vor dem Aufhängen zu reinigen.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Wieso wußte ich, dass solch ein Kommentar von beo kommen würde?
-
Vielleicht weil du ein schlaues Mädel bist? Das LW kommtzum zu mir.
-
Vingelaa, ich schliesse mich beim Wäsche waschen an, nur auf 's draussen aufhängen muss ich leider verzichten, ich traue dem Wetter nicht.
-
Das LW und ich finden es ganz schön kalt in Deutschland. Fast 30 Grad weniger als in Bangkok, aber da war es zum Schluss auch richtig heiß.
-
Tiiiiiiger......schön das du wieder heil zurück bist.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW und ich finden es ganz schön kalt in Deutschland. Fast 30 Grad weniger als in Bangkok, aber da war es zum Schluss auch richtig heiß.Heulsuse!
Keine Ahnung, worum es in diesem Thread überhaupt geht!
-
Das LW rät dir mal den ersten Post zu lesen.
-
Dann heiße ich harimau mit diesem LW mal ganz herzlich willkommen zurück! Heulsuse!
-
Das. LW macht mit mir Mittagspause.
-
Der Tiger ist wieder da!!!
Das LW und ich hatten einen wunderschönen Vormittag im Café, obwohl wir Tee getrunken haben (was für welchen wohl :grin)
-
Das LW und ich freuen uns, dass der Tiger wieder da ist!
-
Und schon ist vingela wieder weg
Das LW vermutet, dass sie ihre Wäsche schnell ins Trockene holen muss -
Die Wäsche hängt immer noch im Trockenen. Das lW mußte mir nur bei einem wichtigen Telefonat beistehen.
-
Hoffentlich nichts Schlimmes?
Ich kann dir das LW ja zur Rückenstärkung vorbeischicken. -
Ich freue mich auch riesig, euch wieder beim LW zu lesen! In Thailand habe ich es kaum ins Netz geschafft.
@ rienchen: Cool, du verfolgst mich sogar bis in diesen Fred! Die Heulsuse nehme ich an; für mich gibt es eben nichts Besseres zum Jammern als die Rückkehr aus Asien samt damit verbundenen Temperaturstürzen.
-
Das LW fragt sich ob Tiger und Stechmücken etwas gemeinsam haben? In Asien hieß es immer in Klimatisierten Räumen aufhalten, Stechmücken mögen den Übergang vom waren ins Kalte nicht
-
Und lichtscheu sind auch beide Gattungen, weiß das LW.
-
Das LW bekommt jetzt einen Espresso bei mir.
-
Das LW lässt sich nicht erpressen und geht mit mir Einkaufen. Wir haben Appetit auf Schokolade.