Beo sei kein Spielverderber....
@ vingela, was ist denn? Komm zu uns wir trösten dich.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ausnüchtern von Geroldsteiner?
Vingela - Was ist denn?
-
Wer hat denn ge
soffentrunken?Niemals würde das Lw soetwas zu lassen
Wir gehen jetzt ins Bett
-
Wir ziehen uns jetzt auch zurück. Gute Nacht.
-
Das LW und ich ärgern uns immer wieder über die Klassenlehrerin meiner Kleinen. Heute war Elternsprechtag und diese Frau regt mich auf. Allen anderen Eltern mittlerweile auch. Sie hat eine merkwürdige Art zu lehren.
-
Das LW weiß mit anstrengenden Lehrkörpern keinen Rat außer: :knuddel- meiner ist gerade proppenvoll mit Schalet und Karthäuser Klößen.
-
Das LW empfiehlt nach Karhäuser Klößen einen Karthäuser Likör.
-
Das LW hat auf Beo gehört und muss nun ins Bett torkeln.....
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Den ersten Kaffee trinkt es hier. Guten Morgen!
-
Kaffeee auf nüchternen Magen :yikes, was dazu die Gesundheitsbeauftragte sagen würde :nono, das LW kommt zu mir Müsli kochen.
-
So viel Müsli ist auch nix, bei mir bekommt das LW auch noch ne Tasse Kaffee bevor wir in den Endspurt gehen.
-
Nein, Schnee kommt mir nicht ins Müsli, weder der aus gefrorenem Wasser, noch der aus Pflanzenpulver. Das LW lehnt Droge generell ab, bei Coffein und Äthanol wird da nur eine kleine Ausnahme gemacht.
-
Hier bekommt das LW einen schönen Earl Grey und stellt die Kanne für Clare warm.
Gleich begleitet es die Walnuss und mich zum TA zur Kontrolle wie es ihr geht.
-
Kuschel, das ist so lieb von dir!!!
Das LW macht mit mir einen Plan, wie wir alles heute erledigen können, und dann warten wir auf einen Anruf, wie sich der Dienstplan für die nächsten Tage gestalten wird für mich.
-
Das LW betreibt mit mir im Büro aktive Dienstplangestaltung. Chef und Sklaventreiberin sind sich einig: Montag ist Brückentag, da sollen die Steuerknechte ruhig arbeiten, wir chillen.
-
Das LW ruft hier ganz laut
und Lesehest gehorcht.....
-
Das LW weißt darauf hin, dass bei der Frage des Bügelns auf die Verwendung des Akivs oder des Passivs sehr zu achten ist.
-
Das LW gönnt beo den Brückentag ,schwingt sich mit mir auf's Rad, und wir fahren in die Stadt.
-
Das LW und ich werden uns heute mit der Schmutzwäsche beschäftigen, in der Hoffnung, dass es heute nicht regnet und diese Wäsche draußen trocknen kann.