Das LWkommt heil und intakt zu mir und leistet mir Gesellschaft beim Päckchenauspacken.
@ Suzann:
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Jeder hat sein Päckchen zu tragen, so auch Regenfisch, die LW lose, den das LW ist bei mir.
-
Das denkst auch nur du. Das LW erinnert mich gerade daran, dass heute harimau wieder kommen müsste.
-
Das LW geht jetzt Kaffeekochen - macht ja sonst niemand.
-
Das LW begleitet mich jetzt zur Bank- Fremdgeld abholen.
-
Das LW bereitet sich mental mit mir auf einen Koch-Abend vor.
-
Mit beos vielem Geld will das LW nicht kochen... es kommt zu mir in die Schweiz... da ist das Geld gut aufgehoben!
-
Geld kann ich auch immer brauchen. Deshalb hat mir das LW die Lottozahlen eingeflüstert.
-
Lottospielen bringt nix. Das weiß das LW aus langjähriger Erfahrung.
@Frau Fisch: Gern geschehen
-
Das LW kommt zu mir und lässt sich erzählen wie klitschnass gerade Mr. Kuschel und die Cocker vom Spaziergang zurück gekommen sind.
-
LW reicht Kuschel ein flauschiges Handtuch und ärgert sich. Morgen geht es zwei Tage auf Fortbildung. Wieder nix mit Eulen
-
Das LW hat mit mir den ersten deutschen Spargel "gedampfgart". Hmmmmmmmmm lecker
-
Leider konnte das LW nur noch wenig von Bienes Spragel probieren - es hatte eben bei mir schon viel zu viel gegessen.....
Nun muss das LW zur Verdauung etwas lesen
-
Das LW und ich bedanken uns bei Suzann und hoffen das wenigstens nette Leute da sind.
-
Zur Verdauung gibt es ein Gläschen Vino.
-
Ich habe heute irgendwie Heisshunger und schiebe eine Schale Erdnussflips in die Mitte.
Biene ich würde ein Glas nehmen. -
Ich schiebe die Pulle rüber, bedien Dich Kuschel.
-
Das LW ärgert sich mit mir.
-
vingela was los?
-
Das LW kommt zum ausnüchtern auf ein Glas Gerolsteiner zu mir.