Gute Nacht ihr Lieben, das LW verabschiedet sich mit den frisch frisierten Cockern zur Nacht.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW will noch nicht ins Bett.
-
Genau! Es bleibt noch ein wenig hier und öffnet noch einen Blauen Portugieser.
-
Nun ist das LW sehr vernünftig und kuschelt sich schon mal ins Bett.
Da es zum Schlafen ja noch keine Lust hat, wie ich gerade erfahren habe, darf es noch etwas im Bett lesen
-
Das LW kommt mit mir aus den Federn.
-
Ein neuer Morgen beginnt und es regnet schon wieder.
-
Von mir kriegt das LW einen Kaffee... für Frühstückseier ist jemand anderes zuständig...
-
Ok, dann mach ich heute für das lw Frühstückseier und Toast, da kds scheinbar noch nicht wach ist
-
Das LW freut sich, dass der erste Termi schon erledigt ist.
-
Fleißig, fleißig in LE. Hier hat das LW noch ein bisschen Ruhe und Sonnenschein. Bis zum Spätdienst ist noch etwas Zeit.
-
Nö hier geht es mit mir in die zweite Runde des putzens nachd em ich mir gerade 2 Paar Schuhe bestellt habe. Lw weiß erst das Vergnügen dann die Arbeit
-
Schuhe, soso...
Du kannst bei mir gleich weiter machen, Frau Schnatter
Das LW hat keine Lust zum Putzen. -
Das LW macht ne kurze Pause, bevor wir auch hier putzen!
-
Wieso putzen heute eigentlich alle? Das LW bespricht mit mir, ob ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich nur das Nötigste mache.
-
Ich putze weil ich nicht wüßte, was ich bei diesem scheiß Wetter sonst machen sollte! Das LW guckt schon frustriert aus dem Fenster!
-
Liebe Clare du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, denn du gehst ja nachher noch arbeiten ;-), deshalb brauchst Du heute nicht zu putzen
-
Das LW macht jetzt mit mir Mittagspause.
-
Ich nehme das LW mit zum Eltersprchtag.
-
Da wird das LW ja sprchlos!
-
Ich habe das LW mit nach Hause genommen. Es hat sein L verloren, ich muss es suchen.