Das hätte ich auch gerne gewußt.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
"Die Asche meiner Mutter", weiß das LW.
-
Das LW ist schlau
-
Das LW die Augen, nachdem gerade meine Öse anrief und ich morgen zum Dienst einspringen darf.
-
Das LW wird ein Machtwort sprechen! Clare scheint viel zu viele Überstunden zu haben wenn sie dauern einspringen muss,
Denk an Deine Gesundheit, Frau Gesundheitsbeauftragte! -
Das LW isst mit mir einen knackigen Salat zum Abendbrot und geht dann mit zum Gemeindebrief-Ausschuss.
-
Ich glaube, da wird sich das LW langweilen. Da bleibt es doch lieber bei mir. Wir überlegen, was wir bis zur nächsten LR lesen.
-
Lw schlägt etwas aus der Kiste vor
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW wird ein Machtwort sprechen! Clare scheint viel zu viele Überstunden zu haben wenn sie dauern einspringen muss,
Denk an Deine Gesundheit, Frau Gesundheitsbeauftragte!Das LW freut sich mit mir das auch Lesebiene an Clares Gesundheit denkt. Und es schimpft mal wieder mit ihr.
-
Das LW kommt jetzt zu mir FEIERABEND!
-
Das LW hat mit mir auf facebook soeben etliche Schreibtische der Schreiberlinge angeschaut... ich glaube der/die hinterste und letzte hat ein Chaos...
Das LW hat sein Nachtessen eingenommen und eult noch ein paar Minuten und dann lesen wir noch ein paar Seiten...
-
Das LW findet es verdächtig, das aus der Schweiz keine Nachrihten von der Azubiene mehr kommen.
-
Die erste Azubiene hab ich verschliessen... Nun ist heute die 2. zu mir gekommen...
Beim Azubienen ausbilden kann ich das LW nicht gebrauchen deshalb hab ich es heute in Deutschland intern hin und her kursieren lassen... -
Das LW bleibt skeptisch wenn sich Sapperlot hinter einer haarigen Angelegenheit tarnt.
-
Das LW wundert sich über den Frauenverschleiß einiger Herren
-
Das LW wundert sich über gar nichts mehr.
-
Das LW bleibt heute über Nacht bei mir!
-
Das LW wundert sich das vingela schon vor dem schlafen träumt.
-
Die Eintracht braucht nicht mehr träumen- Aufstieg geglückt.
-
Eintracht- Zickenkrieg bei Diva? Da hat das LW keinen Bock drauf.