Das LW bevorzugt Kaffe. Den bekommt es bei mir, bevor wir den Herrn Vater abholen und ein paar Behördengänge tätigen!
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Bei dem Wetter bevorzugt das LW das trockene Auto oder den Bus. Lieber keine Gänge.
-
Das LW schlendert bei Clare vorbei und erbittet eine Tasse Tee für mich.
-
Gerne, Kuschel!
Ich schaue mit dem LW aus dem Fenster und wir wissen gar nicht, was beo meint. Hier sind blauer Himmel und Sonnenschein!
-
Ich packe jetzt das LW und die Cocker ein und wir fahren ins Münsterland zum Hundfriseur. Feinmachen wenn wir in 14 Tagen wieder auf unsere Lieblingsinsel fahren.
-
Das LW meint, dass meine "Mähne" auch mal wieder zum Friseur müssten
Ich werde dann mal einen Termin machen. -
Hier gibt es gleich Mittagessen fürs Lw
-
Das LW macht jetzt mit mir Mittagspause.
-
Das LW hat sich bei mir satt gegessen.
-
Das LW kennt das Wort "Pause" nicht - das LW ist Beamter!
-
Aha, Beamter!
Kaffee, Voltaire?Das LW denkt mit mir über Leserunden nach
-
Das macht das LW bei mir auch schon, Clare. Leider hatte es noch keine gute Idee......
-
Zitat
Original von Clare
Aha, Beamter!
Kaffee, Voltaire?Das LW denkt mit mir über Leserunden nach
Das LW dankt für den Kaffee - hat sich aber gerade eben selbst, notgedrungen, einen Kaffee gekocht.
-
Das LW wundert sich, dass Beamte zum Kaffeekochen vom Büroschlaf erwachen.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW wundert sich, dass Beamte zum Kaffeekochen vom Büroschlaf erwachen.Machen Winkeladvokaten das nicht?
-
Winkeladvokaten brauchen doch eine Sklaventreiberin-
Das LW denkt mit mir nach, ob ich jetzt die Teilnehmer der von mir moderierten LR alle anschrei(b)en muss. -
Das LW überlegt warum seine PN nicht gelesen werden.
-
Das LW flüstert Regenfisch zu, dass so etwas nur Leserunden-Clare macht, die sonst nichts zu tun hat.
Ich denke, jeder sollte seine Termine selbst im griff haben...*sprach's und radelte zur Bibo... -
Das LW fühlt sich angesprochen und eilt vom Herd zum Portal.
-
Das Lw ist neugierig und fragt sich was für eine LR das Fischi moderiert?