Die Cocker lecken sich zufrieden die Lefzen und denken das Strauss für sie das Filetsteak für uns ist.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Strauß wird in Australien nur an Hunde verfüttert und nur die dummen Deutschen zahlen dafür Spitzenpreise, das LW schüttelt über solche Pseudogourmandise den Kopf.
-
Hier in meiner Gegend gibts sogar zwei Straussenfarmen... Vielleicht werde ich demnächst dem LW lebende Straussen zeigen... Straussenfleisch ist lecker...
Noch ein halbes Stündchen lesend in New York verbringen und dann ab in die Heja Schäfchen zählen...
-
Die zählt der Göga schon auf dem Sofa. Leider hat er sich für die geräuschvolle Variante entschieden.
-
Da kommt das LW lieber mit mir wieder nach Hannover, der Bodo Völxen hat nur vier Schäfchen..
-
Das LW schaut mit mir nach, was Beo da wieder liest. Frankfurt-Hannover-hin und her.
-
Das LW verweist auf den "Ich lese gerade" Faden...
-
Da war ich gerade, jetzt bin ich im Bilde. Das LW meint, es ist Zeit für's Bett.
-
Das LW hat definitionsgemäß immer recht, es hat ja nicht nur das letzte Wort, es ist es.
-
und genau deshalb darf es jetzt auch noch etwas Schokolade futtern
-
Mit diesem philosophischen Gedanken über das Sein verziehen sich das LW und ich und haben jetzt einen Nachtgedanken.
-
Das LW flieht den Kalorien und den Schlaf und kommt zu mir.
-
Das LW übernachtet wieder bei mir
-
Das LW verrät mir einfach nicht, wo im Eulenland es übernachtet hat.
Guten Morgen! -
Das LW bekommt bei mir jetzt Kaffee und Toast, da es heute bei kds scheinbar kein Frühstück gibt.
-
Das LW kocht jetzt mit mir ein Müsli.
-
Das LW und ich werden uns den Schreibtisch wieder herrichten und dann noch ein paar Aufgaben machen Maschinenengpässe, Leverageeffkt und der interne Zinßfuß sollte nochmal wiederholt werden, tja und ein paar Rechtfragen sind auch noch zu klären.
-
Das LW schenkt ODYS ein s für die Rechtsfragen.
-
Nachdem der allseits beliebte database-error mich heute Morgen nach dem nachhause kommen nicht ins Eulennest gelassen hat :fetch, begrüße ich das LW mit einer Tasse Earl Grey.
-
Das LW bringt mir eine Tasse vorbei.