Das Lw geht jetzt mit uns in den Circus
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW fährt jetzt mit mir zum Spaziergang.
-
Das LW meint, es kann auch hier Zirkus haben und widmet sich dem Lammbraten, den der Nachbar vorbeigebracht hat.
-
Das lW und ich , bringen das vingela Kind zur Fähre.
-
Lw ist hier megafleißig. Aufräumen, Bügeln, Staubsaugen, Kochen. Mann oh mann, was ist Susann nur für eine fleißige Hausfrau
-
Fleißig war ich gestern. Heute lassen das LW und ich die Seele bäumeln.
-
Das LW schaut mit mir "Doppelpass".
-
Ich hole das LW schnell weg von Voltaire und beschütze es vor Katastrophenfilmen.
-
Das LW hilft mir, schnell noch alles fertig zu machen und das Mittagessen kochen, bevor ich zumm Spätdienst fahre.
Mal sehen, wann ich heute nach Hause kommeEuch allen einen schönen Sonntag
-
und dir einen ruhigen Dienst, liebste Clare. Das LW und ich überlegen, ob wir heute zu der Mutter fahren oder Mittwoch. Ich würde ganz ehrlich, heute lieber auf dem Sofa bleiben.
-
Das LW bleibt heute lieber auf dem Sofa. Es wird ein harter Sportnachmittag werden:
Um 13.30 Uhr: St. Pauli gegen Hansa Rostock
Um 15.30 Uhr: Augsburg gegen Schalke
Ab 16.30 Uhr: DEL-Finale Adler gegen Eisbären
Um 17.30 Uhr: Hannover gegen FreiburgStress pur.
-
Das LW schwitzt freudig mit mir bei 36 Grad. Uebermorgen geht es zurueck in die Kaelte.
-
Bring ein bisschen Hitze mit, Herr tiger. So ein Souvenir würde dem LKW gefallen und mir auch...
-
Voltaire hat noch einige Sportübertragungen vergessen
CL-Halbfinale
F1 in Bahrain
und Liège - Bastogne - LiègeDas LW ist im Sportstress.
Und dann noch Wahlsonntag!
-
Das LW duckt sich vor Suzanns LKW und grüßt den Tiger in der Ferne. Voltaire ist jetzt Schuld, dass ich Depressionen habe. Ich habe auch "Doppelpass" geguckt.
-
Au ja - ein LKW Hitze bringt harimau uns mit! Hier ist es viel zu kalt.
-
Kaum ist man mal 24 Std. weg, zieht das LW um und ich irre suchend durch's Forum. Da ist das LW aber froh das ich euch doch noch wiedergefunden habe.
-
Wir freuen uns mit dem LW Kuschelhundchen
-
Das LW kommt jetzt zu mir, fränkisches Mittagessen.
-
Wir sind an diesem WE so mit essen verwöhnt worden, ich glaube ich muss nie mehr essen.