Das LW fragt Regenfisch ob es einen Neuschitt oder Nachschnitt gab.
Ausserdem möchte es gerne von vingela wissen wie sie mit sooo viel Nordseeluft klar kommt. Ich bin hier Abends immer wie erschlagen.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir, die Beute ordnungsgemäß erfassen.
-
Beute erfassen? Hat das LW nicht gelesen, dass beo beim Bücherfasten mitmacht? Oder hat das noch gar nicht angefangen?
-
Das LW hat noch einmal durchgezählt- Strähnchen in sechs verschiedenen Farben schmücken jetzt mein Haupt. Davon 4 verschiedene Rottöne. Schnitt ist grob geblieben. Am Hinterkopf etwas kürzer, der Pony angeschrägt.
-
Wo ist das Foto? Sieht bestimmt Klasse aus
-
Das LW verrät, dass ich zwar endlich eine Digitalkamera besitze, aber die Fotos sind zu groß und lassen sich auf dem Bildschirm so schlecht ausschneiden...
-
Das LW verrät Clare, dass as Bücherfasten näherkommt, aber erst am 01.06. beginnt. Letzte Chance also bis 30.05., da geht noch was..
-
Das LW weiss das es Programme zum Bilder verkleinern gibt, auch wenn ich immer wieder den Link verliere.
-
Beo erfasst seine Beute nachdem er Wasser kaufen wollte Das LW wundert sich und fragt sich, ob Beo doch heute und morgen auf Malt zurückgreifen muss
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW weiss das es Programme zum Bilder verkleinern gibt, auch wenn ich immer wieder den Link verliere.Das LW weiß, einfach mit der rechten Maustaste das Bild mit windows Bildprogramm öffnen. Damit kann Kuschel sehr gut Fotos verkleinern.
-
Das LW schaut jetzt mit mir die Aufzeichnung aus Grassau,
-
Das darf ich aber erst zuhause am eigenen PC probieren, das hier ist Mr. Kuschels Arbeits PC, wenn ich das mache haut er mir auf den Kopf. Ich bin ja froh das ich während seiner Fussball Phase hier dran darf.
-
Das LW lehnt Gewalt in der Ehe kategorisch ab.
-
Keine Sorge beo, wir auch..... war auch nur bildlich gesprochen.
-
Das LW kommt zu mir, Susanne Goga zuhören.
-
Das LW freut sich mit mir über die heutigen Fußballergebnisse!
-
Dem LW fehlt um diese Uhrzeit der Sinn für Computerzeugs und ich bin froh darüber! Kuschel muss sich noch etwas gedulden.
-
Kein Problem, ich bin ja schliesslich im Urlaub.
-
Das LW nimmt mit mir noch einen Dram.
-
Das LW bleibt heute sauber und beginnt hier seine Nachtruhe. Schlaft gut!