Bastelt ihr alle schon an Eure Kurzgeschichte? Keiner da?
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW sagt Gute Nacht
-
Das LW ist noch top fit und bleibt mit mir noch auf....
-
Aber nicht zu lange. Wir haben morgen einiges vor
-
Wir müssen morgen auf den Geburtstag von Schwiemu
-
Vergiß die Glitzerleggin nicht
-
Wo warst du, Suzann? Wir haben mit dem Fisch auf dich gewartet, aber nun hat das LW deine Portion mitgegessen.
-
Ich bin auch zu Hause aufgeschlagen und hundemüde... noch ein paar Minuten eulen und dann ab in die Heja... morgen gibts auch noch was zu tun. Das LW erzählt mir solange eine Gute-Nachtgeschichte bis es wieder zu einer anderen Eule umziehen muss...
-
Suzann ist etwas verwirrt, die Glitzerleggins gibt es zum Sport und nicht zu Schwiegermutters Geburtstagsfeier. Das LW kommt zum lachen zu mir, bei der Vorstellung.
-
Das LW schubst mich zurück ins Taxi. Eine gute Nacht euch allen.
-
Erfolgreiche Nacht, lieber Tiger.
-
Das LW wünscht harimau nette Kunden und ordentliche Umsätze und kommt zum Übernachten zu mir.
-
Bei den Wünschen für harimau hat das LW natürlich recht, aber zum Übernachten kommt das LW viel weiter in den Westen, und zwar zu mir!
Gute Nacht
-
Das LW schleicht sich zu mir bevor es sich der Tiger im Morgengrauen holt. Angenehme Träume!
-
Das LW schimpft über das lausige Taxengeschäft und bettet sich bei mir zur Nacht - oder dem, was noch davon übrig ist.
-
Nach der kurzen Nacht kommt das LW mit zum Bäcker.
-
Das LW war lang genug beim Bäcker. Jetzt gibt es Frühstück.
-
Das LW ist zu mir entflohen und teilt mein Entsetzen über eure Frühaktivitäten- Kinder es ist Samstag!
-
Wenn du wüsstest, wo ich wieder bin...Das LW macht sich mit mir Gedanken, wie wir die Rezi verfassen.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Wenn du wüsstest, wo ich wieder bin...Das LW macht sich mit mir Gedanken, wie wir die Rezi verfassen.Das LW meint: "Niedermachen! Die Würze einer Rezi liegt im Verriss!"