Das LW und ich gehen jetzt arbeiten. Der Ort war heute morgen, aufgrund des langen Wochenendes, schon rappelvoll. Nur Touris!!! Da geht die Zeit heute nachmittag bestimmt wie im Fluge um!
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß von unserem Stadtbummel heute Vormittag, dass sich die Menschen auch hier tummeln. Muss die Sonne sein...
Für Kuschel:Ich habe die Kette gefunden und versuche sie mal im Kaufrausch-Tread einzustellen
-
Das LW und ich haben sie schon gesehen, sie gefällt uns. Wir kochen jetzt Spargel-Toast.
-
FEIERABEND!!!!!!!!!!!!!!
-
Das LW ist ein Arbeitstier alter Schule und kommt noch für anderthalb Stunden zu mir.
-
Ohhhh da flitzen das LW und ich mal schnell rüber.
-
Das LW kommt zum Mittagessen zu mir.
-
Ich stelle noch eine Kanne Kaffee und Tee in die Mitte.
-
Lieber ein Bier bei dem herrlichen Wetter und für mich ein Gerolsteiner, das LW bleibt bei antialkoholischen Getränken vorerst, den die Nacht wird noch lang...
-
Das Lw pflegt hier den operierten schnatter Junior und kann die Sonne nicht richtig geniessen
-
Das LW stellt für Frau Schnatter einen Antrag auf Pflegestufe II.
-
Das findet die Frau schnatter sehr nett und das Lw denkt sich ist ein Vollzeit Job hier
-
Dann kommt das LW jetzt zu mir ausruhen
-
Ruhe und Gera, das entspricht dem Aufeinandertrffen von Nordpol und Nordpol zweier Magneten. Das LW kommt zu mir, Akten fürs Wochenende aussortieren zum mitnehmen.
-
Am Wochenende ist Hofwiesenpark-Fest. Osteulentreffen?
-
Das LW und ich reiben uns die Hände, weil Steffi auf den Markt gegangen ist, um für eines unserer Lieblingsfischgerichte einzukaufen.
-
Solche Ehemänner lob ich mir- der freut sich, wenn seine Frau aus dem Hause ist Das LW findet das dann doch etwas fragwürdiger als ein Fachanwalt für Scheidungsrecht...
-
Zitat
Original von harimau
Das LW und ich reiben uns die Hände, weil Steffi auf den Markt gegangen ist, um für eines unserer Lieblingsfischgerichte einzukaufen.Rollmops oder Kieler Sprotten?
-
Das LW packt jetzt mit mir ein- FEIERABEND.
-
Ich brauche das LW ganz dringend bei mir! Wir müssen zusammen rechnen......