Wie ich gesehen hab, passt den meisten Ende Mai am besten.
Von daher würde ich sagen, wir nehmen jetzt einfach den 28. Mai.
Hat jemand Einwände?
Hat jemand Einwände?
ZitatOriginal von Anili
Hat jemand Einwände?
Nö
ist ok
Eigendlich hatte ich grade den Vorsatz gefasst meine LRs stark zu reduzieren, aber Laymon mit euch kann ich mir doch nicht entgehen lassen!
Der Termin passt auch ganz gut, also bin ich mit dabei!
Der 28. passt mir auch
Mir passt der 28. auch super, ich bin
Schön, dann mach ich den Termin mal fest
Auch toll, dass du mit uns liest, Zwergin
Soll ich die Leserunde an Wolke schon mal melden?
Und wie geht das, mit dem Formular (beim Portal ganz rechts oben) oder per PN?
Nein, keine PN. Über das Formular ist das richtig.
Okay, dann werde ich bald das Formular ausfüllen.
Dazu bräuchte ich noch die Aufteilung der Abschnitte.
Mag mir vielleicht jemand, der das Buch schon gelesen hat, eine sinnvolle Aufteilung der Kapitel sagen?
Da das einzige Buch von Laymon Der Wald war, welches ich gelesen habe und ich es sehr gut fand..... Bleibt mir da überhaupt was anderes übrig als zu zu sagen?
Schön, dass du auch dabei bist, Lynnie. Ich trag dich ein
Suuuuuuper. Vielen Dank.
Bei mir ist es zwar schon eine ganze Weile her, aber ich würde folgende Einteilung vorschlagen:
1.) S. 7 -76
2-) S. 77 -166
3.) S. 167 - 262
4.) S. 263 - 360
5.) S. 361 - 436
6.) S. 437 - Ende
Naja, bei Laymon ist es ja immer spannend, aber ich denke so ist das ganz anständig aufgeteilt.
Oder sind euch das zu viele Abschnitte?
Danke für deine Einteilung n8eulchen
Aber könnten wir vielleicht weniger Abschnitte machen? z. B. alle ca. 100 Seiten? So haben wirs sonst immer gehalten.
Oder möchtet ihr mehr Abschnitte?
Ich mag übrigens die kürzeren Abschnitte lieber.
Und vll passen die ja zum Buch auch besser? Ich habe jetzt noch nicht nachgesehen, aber manchmal ist das Buch auch schon so eingeteilt durch verschiedene Zeitabschnitte etc.
Also ich mag kurze Abschnitte auch lieber und diese Einteilung finde ich gut
Ich bin eher Freund von längeren Abschnitten, aber meinetwegen können wir das jetzt so lassen und sehen, wie das wird.
So kurz sind die Abschnitte doch gar nicht
Außer Abschnitt 1 und 5 liegen die doch zwischen 90 und 100 Seiten.
Ich hab bisher keine besonderen Vorlieben bezüglich der Abschnitte und da ich das Buch auch noch nicht vorliegen habe vertraue ich n8eulchen
Sehr gerne geschehen!
Also, die Abschnitte habe ich selbst eingeteilt, eine Voreinteilung gibt es da nicht.
Da die meisten Eulen ja zufrieden waren, würde ich sie erst einaml so lassen. Ich habe die Kapitel kurz angelesen und es müsste ganz gut so passen, denke ich.
Falls ihr es euch doch anders überlegt, dann kann ich gerne längere Abschnitte heraussuchen, aber wie yellow ja schon meinte, liegen viele sowieso schon bei ca. 90-100 Seiten.