Okay, ich hab das Formular gerade abgeschickt und die Abschnitte so wie sie sind übernommen
Laymon-LR: Die Show am 28. Mai
-
-
Super, vielen Dank Anili
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke, Batcat
-
Jetzt habe ich gerade gedacht, ich hätte die LR total verplant, weil die Abschnitte schon angelegt wurden
-
Lieben Dank euch.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Jetzt habe ich gerade gedacht, ich hätte die LR total verplant, weil die Abschnitte schon angelegt wurdenDas dachte ich auch gerade
Aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit -
Ich hab das Buch gestern gekauft und schonmal bei den Abschnitten diese kleinen Haftzettel-Streifen reingeklebt.
Ich bin also top vorbereitet -
Zitat
Original von Jasmin87
Jetzt habe ich gerade gedacht, ich hätte die LR total verplant, weil die Abschnitte schon angelegt wurdenJetzt schon?
Ich freu mich schon auf die LR, kanns kaum noch erwarten
Laymon-LRs sind mir immer die liebsten
-
Zitat
Original von yellow
Ich hab das Buch gestern gekauft und schonmal bei den Abschnitten diese kleinen Haftzettel-Streifen reingeklebt.
Ich bin also top vorbereitetMacht man das so? Auf die Idee wäre ich nie gekommen?
-
Zitat
Original von Lynnie
Macht man das so? Auf die Idee wäre ich nie gekommen?
Mach ich auch so!
Ich kann leider von mir selbst nicht erwarten, dass ich mir die genauen Abschnitte merke -
Ich finde das eine gute Idee. Werde ich auch so machen.
Muss mir das jetzt auch mal so langsam bestellen das Buch.
Bzw die Bücher. 10 liegen bei mir im Einkaufskorb. -
Ich kann mir die Abschnitte auch nie merken. Und für jeden Abschnitt nochmal nachschauen ist mir dann auch zu blöd, vor allem weil ich mir selber nie traue und die gemerkten Seitenzahlen dann noch zehn Mal kontrollieren muss
-
Ich hab das Buch grad erst bestellt, aber das wird dann ja klappen. Ich schreib mir übrigens die Seitenzahlen meist auf ein Post-It und klebe dieses dann ins Buch.
-
Eure Ideen find ich echt gut. Werd ich mir merken, dann muss ich nicht immer panisch das Internet anmachen und in den Abschnitten schauen, ob ich schon drüber bin
edit: Juhuuu bald ist es so weit
-
Ich hab mir das Buch gestern Abend noch bestellt. Ich denk mal das ich es erst Dienstag dann holen kann und werde dann auch sicher einsteigen können.
-
Heute gehts lohooos
-
Ich hoffe es macht nichts, wenn ich mit ein paar Tage Verzögerung einsteige. Ich hänge etwas nach mit meinen LR. Sorry.
-
Zitat
Original von Lynnie
Ich hoffe es macht nichts, wenn ich mit ein paar Tage Verzögerung einsteige. Ich hänge etwas nach mit meinen LR. Sorry.Aber nein, lass dir ruhig Zeit Ich werde diese Woche auch nicht mehr so viel schaffen.
-
Ah ok, danke. Da bin ich aber froh.