Ich find "deinen" Anfang am schönsten. Mal sehen, was ich so finden werde.
Leserunde : Schuld und Sühne von Fjodor M. Dostojewski ab 21.02.2005
-
-
Wie du dir bestimmt denken kannst, heißt meines auch noch "Schuld und Sühne" und nicht "Verbrechen und Strafe".
Vielleicht kann das ein Anhaltspunkt beim Suchen sein
-
Nachtrag:
Übrigens habe ich das Buch gelesen und finde, daß der Titel "Schuld und Sühne" auch viel besser zur Geschichte paßt. Mag sein, daß "Verbrechen und Strafe" die richtige wörtliche Übersetzung ist, aber wer das Buch gelesen hat, wird mir vielleicht (danach) zustimmen.
-
Morgen geht es los !! Haben alleihre Bücher ???
-
Ähhhm, ich steig dann vielleicht später ein, vielleicht auch nicht - streich mich erst mal aus der Liste
-
nanu ? wieso denn das ?
-
Na, weil ich ja grad wieder "schuld-und-sühne-los" bin
-
Diesen Zustand kann man aber ändern
-
Ich schau mal bei BT
-
jibbet nix...
-
W E I T E R S U C H E N
-
hab jetzt einen Suchauftrag eingerichtet, mal schauen...
-
Hat schon jemand ein Leseformular abgeschickt?
-
Ja, ich .. vor einiger Zeit und Wolke hat es mir auch bestätigt
-
Danke schön fürs Einrichten
-
ich hab noch nie ne leserunde mitgemacht... wie läuft denn das jetz ab? ich weiß ich frag reichlich spät....
-
Hast Du das Buch ?
Dann liest Du , und schreibst in die Bereiche Dein Kommentar ...
Kannst Dir auch gerne dies hier nochmal durchlesen ...bei Frage..FRAGEN
-
Hallo Tanzmaus,
ich habe eine ganz andere Unterteilung des Buches, macht aber nix, kannst du mir nur sagen, wie viele Kapitel deine Ausgabe insgesamt hat? Dann schau ich mal ob das übereinstimmt, der Rest ist dann kein Problem
Liebe Grüße,
milla -
Nicht schon wieder
Also, mein Buch ist in Zwei Teile unterteilt.
Teil 1 geht von Kapitel 1 - 20
Teil 2 geht von kapitel 21 - 39 + EpilogDass das nicht bei allen Ausgaben gleich ist
-
Ja das ist super ärgerlich
Ok aber das kriegen wir schon hin *blätter* Meine Ausgabe hat 6 Teile (+ Epilog), die nochmal unterteilt sind in insgesamt *zähl* 39 Kapitel - na GOTTSEIDANK Dann ist es kein Problem, danke für die Info Tanzmaus