ich hab noch etwas der weite Himmel gelesen. Ich find das Buch toll. Werde gleich noch etwas davon lesen.
-
-
ich haben jetzt erstmal eine Folge MacGyver geguckt; mir war einfach nicht nach lesen. aber ich glaube, gleich werde ich noch ein wenig lesen. Mein Ziel ist es, es morgen zu beenden. Wenn es weiter so läuft, wie bisher, sollte das kein Problem sein
@LilianFiona: was du von deinem Buch erzählst klingt wirklich gut. Ich mag Nora Roberts auch sehr.
-
nun habe ich nur noch 100 Seiten vor mir. Die werde ich heute nicht mehr schaffen, dafür ist leider das Buch nicht gut genug... aber jede Seite, die ich heute noch lese, muss ich dann morgen nicht mehr lesen und kann eventuell abends noch mit einem neuen Buch starten
-
Hab heute abend dann doch nicht mehr allzu viel gelesen und bin nur bis Seite 30 gekommen. Werd dann morgen weiterlesen - das Buch verspricht spannend zu werden!
-
Guten Morgen!
@ LilianFiona
Ich habe "Der weite Himmel" vor Nora Roberts auch vor ein paar Jahren gelesen und fand das Buch einfach nur toll! Der Film dazu kommt aber so gar nicht an das Buch ran, finde ich.
Ich habe gestern noch bis Seite 90 gelesen und dann doch mal den TV eingeschalten. Da bin ich dann bei einem Film hängen geblieben und danach dann ins Bett. Auch wenn es mich schon ziemlich in den Fingern gekribbelt hat, das Buch weiter zu lesen. Es ist nämlich mal wieder echt gut und ich bin gespannt wie es weiter geht. Daher werde ich nachher auch gleich mal weiter lesen.
-
Ich habe gestern abend noch knapp 100 Seiten von "Gute Geister" gelesen und so langsam wird das Buch richtig mitreißend. Mal schauen, ob ich es heute beenden kann.
-
Guten Morgen
Minusch + JustMeNice
Starters find ich bisher auch wirklich toll. Hab heute Morgen auch schon weiter gelesen und möchte immer wissen wie es weiter geht. Das ist zwar nicht ganz so schlimm wie bei Seelen, aber bisher klingt es wirklich interessant und ist auch gut zu lesen. Ich bin einfach gespannt was noch so geschiet. Und ich mag Callie sehr.
@ White Roses und Jessamy
ich wiederhole das Buch von Nora Roberts ja. Ich hab es vor ca. 10 Jahren schon mal gelesen. Aber der weite Himmel ist eines meiner Lieblingsbücher von ihr. Früher hab ich ganz viel von ihr gelesen. Heute nicht mehr so. Aber nach diesem Buch möchte ich noch die Quinn-Reihe von ihr wiederholen. Das sind ebenfalls meine Lieblingsbücher von ihr. Den Film von Der weite Himmel hab ich auch schon gesehen, aber ich kann mich kaum noch dran erinnern. Ich glaub ich fand ihn ganz nett.
Vielleicht lese ich irgendwann auch mal wieder was neues von ihr. Meine Schwester hat da noch so einige Bücher stehen. Dabei wollte sie die erst gar nicht lesen als meine Mutter und ich damals damit anfingen. Aber irgendwann hat sie doch damit angefangen und jetzt findet sie sie toll.
-
Hallo zusammen
viel weiter habe ich gestern nicht mehr gelesen, weil ich dann irgendwann am PC hängen geblieben bin. Dann werde ich halt heute die letzten 94 Seiten lesen, wobei die ersten davon schon gelesen sind.
-
Ich habe gestern Abend trotz meines tollen Plans nichts mehr gelesen :cry. Irgendwie bin ich um 21 Uhr schon eingeschlafen :pille. Aber dafür hab ich heute schon fast 100 Seiten geschafft, das Gulasch steht auch schon auf dem Herd, sodass ich mich weiter um mein Buch kümmern kann.
-
momentan zwitsche ich wieder zwischen PC und Buch hin und her, aber mitlerweile habe ich nur noch 44 Seiten vor mir.
Außerdem habe ich letzte Nacht einen Buchvideoblog für mich entdeckt. Die beiden, Mutter und Tochter, drehen Videos über ihren Büchermonat und die finde ich ganz interessant und gucke mir dieses zwischendrin immer mal an. -
Habe gestern Nacht noch mein Buch ausgelesen und bin gerade am Überlegen, ob ich heute noch ein kleineres Buch lesen sollte, oder einen lesefreien Tag einlege. Morgen erscheint nämlich "The Wind Through The Keyhole" von Stephen King, sozusagen ein weiterer Teil der Dunklen Turm Saga. Zwar ist es schon über zwei Jahre her, als ich die Serie gelesen habe, aber seit seiner Ankündigung fiebere ich dem Buch schon entgegen.
Einen schönen Sonntag!
ZitatOriginal von JustMeNico
Also ich besitze "Starters" ja auch und wenn mir das auch so gut gefällt wie dir, ist das echt erschrenkend, wie ähnlich unser Bpchergeschmack ist.
He, he, es wird Dir gefallen. Erschreckend? Nö, das ist doch gut.ZitatOriginal von LilianFiona
Starters find ich bisher auch wirklich toll. Hab heute Morgen auch schon weiter gelesen und möchte immer wissen wie es weiter geht. Das ist zwar nicht ganz so schlimm wie bei Seelen, aber bisher klingt es wirklich interessant und ist auch gut zu lesen. Ich bin einfach gespannt was noch so geschiet. Und ich mag Callie sehr.Starters bekommt bald einen Nachfolgeband, ich freue mich schon sehr darauf. Callie war mir auch gleich sehr sympathisch.
-
Hab heute vormittag auch schon fleißig gelesen und bin durch mit dem ersten Leserunden-Abschnitt. Das Buch ist für mich ein echter Page-Turner, ich möchte gleich unbedingt noch weiterlesen. (Macht bei dem usseligen Wetter ja auch Sinn.)
-
Hallo Leute!!
Jetzt guck ich auch mal wieder rein! In letzter zeit kommt das Lesen ein bisschen kurz, weil ich sehr viel Sport mache. Da freu ich mich aber auch drüber, dass ich da so fleißig bin!
Mal sehen, ob ich heut noch bisschen zum Lesen komme!
-
@ Belle Affaire: Was machst du denn so an Sport? Ich mach meistens nur unter der Woche was - das sorgt dann allerdings auch dafür, dass ich dann hauptsächlich am Wochenende zum Lesen komme. Man kann halt nicht alles auf einmal machen...
-
Schatten habe ich nun beendet und ich bin froh, damit durch zu sein. Außerdem möchte ich noch ein dünnes Buch lesen, bevor ich Mitte der Woche dann, ein LR-Buch anfangen werde. Und das Buch, welches ich mir dafür ausgesucht habe, auf das freue ich mich schon sehr. Und zwar ist es Carrie von Stephen King. Ih hoffe, es wird mich genauso fesseln wie Sie von ihm.
-
Zitat
Original von Minusch
Hallo zusammen!Ich habe das Graveyard Buch beendet und fand es außergewöhnlich. Nun werde ich mit "Daughter of smoke and bone" anfangen, über das ich schon viel Gutes gehört habe.
Einen schönen Sonntag!
[quote]Original von JustMeNico
Also ich besitze "Starters" ja auch und wenn mir das auch so gut gefällt wie dir, ist das echt erschrenkend, wie ähnlich unser Bpchergeschmack ist.
He, he, es wird Dir gefallen. Erschreckend? Nö, das ist doch gut.
Stimmt eigentlich. Dann könnten wir uns gegenseitig Tipps geben und unsere Subs wachsenIch bin vor gut einer halben Stunde von der Arbeit nach Hause gekommen. Mal wieder Überstunden Aber naja, was will man machen.
Gleich werde ich mich wieder Peter Pan und Nimmerland widmen. Doch zuvor muss ich noch das Essen für morgen kochen
-
@ LilianFiona
Die Quinn Reihe will ich auch schon ewig lesen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Vielleicht haben sie sie ja mal in der Bücherei komplett da, wenn ich mal wieder dort bin. Die neueren Bücher von Nora Roberts gefallen mir irgendwie nur noch teilweise. Wie "Lockruf der Gefahr" fand ich nur mittelmäßig, ne Freundin von mir war widerum begeistert davon. Aber es gibt echt tolle Bücher von ihr. *schwärm*
Viel Spaß bei dem Buch! Das war mein erstes von ihm und soweit ich mich erinnern kann (ist bestimmt schon zehn Jahre her) fand ich es sehr gut!
Mit meinem Buch bin ich auch gut voran gekommen, bin jetzt auf Seite 180 und es gefällt mir nach wie vor. Auch wenn ich finde, dass die Dragon Love Reihe einen Tick besser und witziger war.
-
Ich bin gerade mit "Gute Geister" fertig geworden und kann das Buch sehr empfehlen. Meine Rezension folgt.
Für mich heißt das, dass ich an diesem Wochenende zwei Bücher beenden konnte, was mich zufrieden in die neue Woche starten lässt.
-
@ Quasselstrippe: Gute Geister hab ich hier auch noch auf dem SUB liegen. Leider wird es da noch ein Weilchen bleiben, weil ich mir erst noch einige andere Bücher vorgenommen hab (und die ein oder andere Leserunde auf mich wartet)...allerdings sollte ich es wohl nicht mehr allzu lange dort liegen lassen, scheint mir...
Mit meinem Leserundenbuch komme ich gut voran. Beenden werde ich es heute sicher nicht, aber vielleicht noch den zweiten Abschnitt...das müsste zu schaffen sein!