Weil mich gerade jemand an QP erinnert hat ;-), so fern ist der Herbst ja auch nicht mehr. Seid Ihr noch alle mit an Bord? Und wenn ja, wie definieren wir Herbst? Ich bin für alles ab September offen.
Queen's play/Dorothy Dunnett - 12.10.2012
-
-
Zitat
Original von Grisel
Weil mich gerade jemand an QP erinnert hat ;-), so fern ist der Herbst ja auch nicht mehr. Seid Ihr noch alle mit an Bord? Und wenn ja, wie definieren wir Herbst? Ich bin für alles ab September offen.Ich sach mal dito
-
Bei unserem Aprilwetter werden wohl bald die Herbststürme folgen
Welchen Termin kann ich im Kalender eintragen? 10.10. klingt gut oder? Kann man sich auch gut merken.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Welchen Termin kann ich im Kalender eintragen? 10.10. klingt gut oder? Kann man sich auch gut merken.Wäre OK für mich!
Wen haben wir unter den Freiwilligen?
- Babsbara
- uert
- taciturusBitte um Input, idealerweise "ja".
Neuinteressenten wären natürlich auch herzlich willkommen und Zaungäste sowieso.
-
Ja
Entgegen meiner Absichten hab ich bis jetzt noch nicht weitergelesen. Macht ja dann mit euch zusammen mehr Spaß. Ich hoffe nur, dass ich bis dahin nicht alles von Teil 1 vergessen hab, aber notfalls kann ich ja dann nochmal in den anderen Thread gucken.
Freu mich und wünsch euch allen noch ein paar unherbstliche Sommertage!!
LG,
Babs -
Sehr schön, Babs! Und wir können einander ja sicher auch gegenseitig über Erinnerungslücken hinweg helfen.
Ich melde mich wieder mal in einen Urlaub ab, also wundert Euch nicht über Funkstille bei Meldungen. Aber das ist schon mal ein Grund, den Herbst mit nicht so viel Schrecken zu erwarten!
-
Zitat
Original von Grisel
Wäre OK für mich!
Wen haben wir unter den Freiwilligen?
- Babsbara
- uert
- taciturusBitte um Input, idealerweise "ja".
Neuinteressenten wären natürlich auch herzlich willkommen und Zaungäste sowieso.
Ja, is Recht.
-
Zitat
Original von uert
Ja, is Recht.Passt, danke!
-
Super ! Ich habe gerade mal in die Leserundenvorschau geschaut, der 10.10. ist noch frei.
-
Ich wäre gerne als Zaungast dabei. Der 10.10. ist für mich in Ordnung.
-
Für mich passt der Termin auch.
-
Perfekt!
Lili_Morinstal : Freut mich! Bist uns herzlich willkommen! -
10. Oktober ist sehr passend. Alle Urlaube vorbei und für längere Zeit nur Arbeit in Sicht. Da kann ich sicher gut mit Lymond fiebern
LG,
Babs -
Rückfrage bei Wolke hat ergeben, dass der 10.10.12 schon für eine Autorenleserunde vergeben ist. Kein Problem, dann nehmen wir den 12.10.12, das ist ein Fr.
Ich freue mich schon sehr drauf! Im September werde ich mir dann mal Gedanken über die Aufteilung machen. -
-
Ich habe die komplette Reihe in diesem Jahr gelesen und will unbedingt noch bei den nächsten Leserunden mitmachen. Vorallem zu Band 4! Ich nehm mir die Zeit, egal wann.
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Ich habe die komplette Reihe in diesem Jahr gelesen und will unbedingt noch bei den nächsten Leserunden mitmachen. Vorallem zu Band 4! Ich nehm mir die Zeit, egal wann.
+Lesebiene:
Denn ich würde fast jede Schandtat begehen, um Band 3 mit Euch lesen zu können, also sind die nächsten drei schon mal gebongt und die anderen zwei können wir dann natürlich auch nicht auslassen.Schauen wir mal, wie es mit QP läuft, aber mir würde wieder so ein Halbjahrestakt, Frühling & Herbst, vorschweben, 2 pro Jahr, das hat sich, glaube ich, bei den Niccos bewährt.
Zur Auffrischung:
GK - Band 1 Game of kings
QP - Band 2 Queen's play
DK - Band 3 Disorderly knights
PIF - Band 4 Pawn in frankincense
RC - Band 5 Ringed castle
CM - Band 6 CheckmateNur damit ich ohne schlechtes Gewissens ab jetzt die Abkürzungen verwenden kann.
-
Ich habe gerade folgende Versandmitteilung erhalten:
"...ur book(s) asked to write you a personal note - it seemed unusual, but who are we to say no?)
Holy canasta! It's me... it's me! I can't believe it is actually me! You could have picked any of over 2 million books but you picked me! I've got to get packed! How is the weather where you live? Will I need a dust jacket? I can't believe I'm leaving Mishawaka, Indiana already - the friendly people, the Hummer plant, the Linebacker Lounge - so many memories. I don't have much time to say goodbye to everyone, but it's time to see the world!
I can't wait to meet you! You sound like such a well read person. Although, I have to say, it sure has taken you a while! I don't mean to sound ungrateful, but how would you like to spend five months sandwiched between Jane Eyre (drama queen) and Fundamentals of Thermodynamics (pyromaniac)? At least Jane was an upgrade from that stupid book on brewing beer. How many times did the ol' brewmaster have one too many and topple off our shelf at 2am?
I know the trip to meet you will be long and fraught with peril, but after the close calls I've had, I'm ready for anything (besides, some of my best friends are suspense novels). Just five months ago, I thought I was a goner. My owner was moving and couldn't take me with her. I was sure I was landfill bait until I ended up in a Better World Books book drive bin. Thanks to your socially conscious book shopping, I've found a new home. Even better, your book buying dollars are helping kids read from Brazil to Botswana.
But hey, enough about me, I've been asked to brief you on a few things:
We sent your order to the following address:..."
Das ist ja mal eine nette Mitteilung.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das ist ja mal eine nette Mitteilung.Zwar ein bisschen flapsig für eine DD, aber wirklich eine nette Idee!
-
Das ist ja eine nette Nachricht.
Wo hast du bestellt?