Ich komme nicht klar...

• Herzlichen Glückwunsch, Sterntaler :knuddel1

Obwohl ich mich an deiner Stelle auch freuen würde, die Klausur nicht nachschreiben zu müssen, frag ich mich...wie faul sind eigentlich unsere Lehrer heutzutage? Deine Professorin müsste theoretisch eine Nachschreibeklausur stellen...für eine einzige Studentin ist ihr das aber zu viel Arbeit!?!? :wowOh mein Gott, Hilfe, das darf doch echt nicht wahr sein...

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Sterntaler : Nee nee nee, andere Leute beschimpfen, wenn Sie aus Versehen mal einen Fehler machen...und selbst so eine beschissene Einstellung haben... :fetchLEHRER!!! :fetch

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

Ich hab eben erfahren, dass ich tatsächlich irgendwie die Mittelhochdeutschklausur bestanden habe mit 3,3 :-]

Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe ( cmoi wie war das mit den amazon- Lesezeichen und Wundern :lache )

Sehr geil, nie nie nie wieder mittelhochdeutsche Grammatik pauken!
    Juhuuuuuuuu!

PARTYPIZZA FÜR ALLE!

Prost!

• Zitat

Original von Babyjane
    Glückwunsch.... und mir einen vor heulen.... das haben wir gerne :lache

Nein nein neiiiiin- ich hab eine komplette Aufgabe nicht! Und trotzdem irgendwie bestanden!

Schei* drauf! :lache

• Herzlichen Glückwunsch, Talerchen!!!

Du legst ganz schön vor! :wow

Ich fahr dann gleich mal in die Uni und hol mir dort meine restlichen Ergebnisse ab, dann können wir heute Nachmittag per ICQ weiterfeiern! :lache

• Zitat

Original von Ronja
    ... dann können wir heute Nachmittag per ICQ weiterfeiern! :lache

ICQ? Ich schreibe dir schon seit TAGEN und du antwortest nicht :cry

• hey sterntaler!!:)
    von mir auch nochmal- wenn auch nachträglich herzlichen glückwunsch!
    in welchem semester bist du, im ersten?! und wo wohnst oder besser studierst du?!
    wollte auch lehramt studieren... in essen.
    UND: zu der nachschreibe-sache habe ich auch noch was:
    war wirklich krank mit fieber und allem und meine ma hat an dem tag in der schule angerufen, weil ich andauernd umgekippt bin. ich habe auch ein attest bekommen, alles also ganz mit rechten dingen.
    dann komme ich montags in die schule, noch immer ziemlich blass und so und meine lehrerin fragt: "wer hat denn die arbeit nicht mitgeschrieben?"(sie war an dem tag nicht da, um uns zu beaufsichtigen) und ich melde mich -schon ziemlich scheu- als einzige.
    da guckt die mich an und meint: "och ne! ist doch nicht wahr, jetzt muss ich nur wegen ihnen eine neue arbeit zusammenstellen.
    und ich: "ja, sorry, dass ich fieber hatte."
    und sie: " sie fühlen sich immer gleich angegriffen. nehmen sie doch nicht immer alles so persönlich!"...
    am liebsten hätte ich sie angesprungen!
    DAS fand ich frech!...sowas kann man gerne denken, aber sagen sollte man es vielleicht nicht direkt...
    und da kann man auch nur sagen: was für leute sind lehrer und WARUm!?!?

"Finde heraus, was du nicht gut kannst - und dann lass es bleiben!" (ALF)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sisia ()

• Zitat

Original von Sterntaler
    Sehr geil, nie nie nie wieder mittelhochdeutsche Grammatik pauken!
    Juhuuuuuuuu!

Versteh ich nicht ... :wow Ich habe AHD und MHD geliebt ... habe mir extra ein bißchen Alemannisch antrainiert, um es richtig aussprechen zu können ... :lache

Gratuliere, Talerchen!!

Jetzt hörste aber mal endlich mit den Depris auf, ja???