Danke!
So, nun aber Schluss, jetzt wird weitergemacht.
Samstag ist die erste Klausur und direkt danach Montag, Mittwoch, Freitag, Montag.
Also! Bis bald!
Danke!
So, nun aber Schluss, jetzt wird weitergemacht.
Samstag ist die erste Klausur und direkt danach Montag, Mittwoch, Freitag, Montag.
Also! Bis bald!
ZitatUnd das feierliche daran ist einfach, dass es meine erste Note an der Uni ist und gleich eine Eins, aber die hat mich auch Unmengen Nerven, Schlaf und Tränen gekostet aber zum Glück war es nicht umsonst!
Na, wenn das kein Traumstart ist... Schön!
wie man bei uns sagt.... BOOOOAAAHHHH *gg*
Super, herzlichen Glückwunsch!!
GLÜCKWUNSCH
Boaaah!
Na, da ordere ich gleich mal einen tüchtigen Fanfarenstoß für dich!
Glückwunsch!
Spitze !
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Gruß
Suse
Super... Dann mal herzlichen Glückwunsch...
Toll Talerchen! Mach weiter so
Glückwunsch und *Daumen drück* für die nächsten.
Toll! Herzlichen Glückwünsch
Danke danke danke danke!
Jetzt bin ich wieder richtig arbeitsmotiviert das ist total gut!
Bis dann bald
ZitatOriginal von Sterntaler
Ich hoffe es gibt kein SETI- Projekt, denn dann wüsste ich nicht was das ist
Und nur für Sterntaler eine Information von Wikipedia.
"SETI ist die Abkürzung für Search for Extraterrestrial Intelligence, deutsch Suche nach außerirdischer Intelligenz. Interstellare Reisen sind ein häufiges Thema in Science-Fiction-Romanen, die Hindernisse in der Realität sind allerdings zu groß. Eine alternative Methode den Weltraum zu erforschen ist die Himmelsbeobachtung durch Radioteleskope. Man erhofft sich dadurch Übertragungen einer Zivilisation eines fernen Planeten zu empfangen, allerdings gibt es auch hier zahlreiche Hindernisse."
Viel Spaß noch mit der Linguistik!
Gruss,
Doc
Hallo Sterntaler,
dann gratuliere ich auch noch recht herzlich.
He, Talerchen, da bin ich mal einen Tag nicht online und dann sowas...
Gratulation auch von mir !!!!
Alles weitere dann über ICQ
Ich wollte mal folgendes in meinem alten Notenthread erzählen:
Ich war gestern gezwungenermaßen in der Sprechstunde bei meiner Professorin, bei der ich die Klausur geschrieben habe, wo ich statt einer Aufgabe beide bearbeitet habe. Nachdem ich mir anhören konnte: "Das war also wirklich ausgesprochen idiotisch von Ihnen!" hab ich dann aber erfahren, dass sie mich doch noch durchgelassen hat. Warum? Weil keiner nachschreiben muss und sie nicht extra für mich eine KLausur machen will.
Diese Frau.... mann mann mann
Egal, ich hab die nun also bestanden und in LIteraturwissenschaft, wo ich letzte Woche die ganzen Epochen usw gelernt habe, hab ich auch bestanden mit 2,0.
Glückwunsch, Talerchen Weiter so!! *anfeuer*
Von mir auch herzlichen Glückwunsch , lass Dich umarmen Talerchen
Hihihi dankeschööööön
ZitatOriginal von Sterntaler
Nachdem ich mir anhören konnte: "Das war also wirklich ausgesprochen idiotisch von Ihnen!"
Das war aber ausgesprochen höflich und freundlich von ihr!
Glückwunsch!! Du machst das wirklich klasse!