• hallo:-)
    hier einmal die liste meiner such-schlag-worte bei ebay.
    vielleicht hat ja der eine oder die andere von euch einen titel, der passt und der entbehrlich ist. hinweise auf tauschforen brauche ich nicht, danke, ich bin mit ebay und euch und dem, wo ich sonst noch quake, mehr als ausgelastet..

bizarre sexualleben tiere <- erledigt! :-)

colleen mc collough: troja <- erledigt :-)
    cornwell: schwur
    wallersee larisch
    linda la rosa
    Niese, Charlotte: Das Tagebuch der Ottony von Kelchberg
    parker: hinterhalt
    Soyener: schatten
    schattenfürst
    sztaray
    Ulmer-Janes
    ury: weltkrieg
    wienbruch: augen
    wulffen inferno

merci vielmals :anbet :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• *rofl*

der vollständige titel heisst: "das bizarre sexualleben der tiere"

ich kopier dazu mal demnächst was hier herein, spätestens aber mache ich eine rezension, wenn ich es endlich habe :wave

nach edit:
    sorry, ich bin nicht im entferntesten auf die idee gekommen, dass da was zweideutiges dran war *kicher*
    hier jetzt der artikel, den ich im www. einst fand und der mein interesse an diesem gewiss lustigen buch weckte:

<<Es handelt sich um die Neuerscheinung von M. Miersch: Das bizarre Sexualleben der Tiere, Frankfurt a. M. 1999
    Dort heißt es: "Wußten Sie schon, daß der männliche Schweinswal mit seinem Geschlechtsteil riechen kann? Oder wußten Sie, daß Beutelmäuse es tun, bis sie tot umfallen? Daß Elefanten mit dem Rüssel onanieren?"
    Nun, ich muß schon sagen, daß ist starker Tobak! Gerade Elefanten sind doch gar lustige Kerlchen
    Überhaupt hat mich das Buch sehr nachdenklich gestimmt. Ich habe es ja noch hingenommen, daß die Milbengattung Adactylium Inzest treibt, sich mit ödipalem Mord beschäftigt und sich dem Kannibalismus hingibt. Auch daß das Nashornweibchen während des 1 1/2-stündigen Aktes ziemlich kalt bleibt, obwohl das Männchen alle 2 Minuten einen Höhepunkt erreicht, ist hinzunehmen (die Tiermedizinerin Sabine Hilsberg machte nämlich Wärmebilder - ganz schön gerissen!).
    Aber daß mein in jungen Jahren heißgeliebter Flipper ein "übler Vergewaltiger" sein soll, hat mich doch sehr getroffen! Jene Tümmler (das ist die Delphin-Gattung) treiben nämlich Weibchen in die Enge und erzwingen den Geschlechtsverkehr! "Sind keine weiblichen Delphine verfügbar, stürzen sich die Männchen auf alles, von dem sie vermuten, daß sie ihren 45 Zentimeter langen Penis hineinstecken könnten. ... Sie tun es auch mit einem Abflußrohr" (S. 62f.). Ha! Abflußrohr geschieht ihnen recht!!! Von wegen Menschen retten und so - die Kerle sind einfach nur heiß!
    Also da sind mir die Gewohnheiten der Igel doch lieber. Für alle, die es noch nicht wissen: Im Bereich der Sexualorgane sind keine Stacheln vorhanden. "Das Paarungsvorspiel beginnt damit, daß das Männchen seine Partnerin laut schnaufend umkreist und sie gelegentlich mit seinem Kopf stubst." Na, ist das nicht ein romatisches Turteln? Leider geht es dann aber etwas anders weiter: "Sie wehrt sich, flieht, er folgt und versucht, sie weiter zu umkreisen. ... Sie drückt sich an den Boden, legt ihre Stacheln an, streckt die Hinterbeine aus und hebt ihr Becken. Das Männchen kann mehrmals hintereinander kopulieren."
    Und Pinguine haben es ebenfalls nicht leicht: "Das Weibchen liegt auf dem Eis und das Männchen mit seinem Bauch auf ihrem Rücken. So wie Pinguine geformt sind, kommt das dem Versuch gleich, zwei Flaschen aufeinanderzulegen." (S. 213) Okay, das ist soweit ja verständlich. Wer treibt es schon gerne auf dem Eis? Aber wenn man sonst nichts hat, muß man halt Geduld mitbringen. Schlimmer ist da schon, daß Pinguin-Weibchen gerissene Prostituierte sind: "Weibliche Adéliepinguine wurden von Forschern bei der Prostitution ertappt. Diese Pinguine bauen Nester aus Steinchen, die auf der antarktischen Ross-Insel sehr schwer zu beschaffen sind. Manche Weibchen paaren sich mit Junggesellen, die ihnen dafür Steinchen geben. Danach kehren sie mit dem Nistmaterial zu ihren festen Partnern zurück." Wie gesagt - es geht hier um P i n g u i n e ! Es ist völlig nutzlos, wenn Sie jetzt anfangen, Steinchen am Wegesrand aufzusammeln, um sich einen lustigen Abend zu machen.
    Genug - lesen Sie selbst! Empfehlen möchte ich Ihnen allerdings noch die Stelle über den sogenannten "Coolidge-Effekt" (S. 56f.). Hier wird der "wachsende Widerwille von Männchen erklärt, immer wieder mit derselben Sexualpartnerin zu kopulieren." ;-) >>

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• Zitat

Original von Morgaine
    Ist das ein geiles Buch :lache :lache :lache

ich weiss, darum möchte ich es ja haben... :lache

mann, hast du mir eben einen schreck eingejagt!
    ich hab morgane (also ohne i) im portal als letzten beitrag hier gesehen und dachte: "jetzt bekommst du eine rüge wegen unzüchtiger worte im eulenforum aufgebrummt!"
    :lache :wave

nach edit:
    huch, und schon tauchtse auf! :anbet
    (schnell noch anfüge, dass ihr euch ja auch durch den endbuchstaben unterscheidet und eilends das weite suche :lache :wave)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• du, das ist wirklich sehr nett von dir!!! vielen dank!
    aber ich bin inzwischen so ebay-eingefahren, weisst du... :knuddel1 :wave

vielleicht hat ja jemand anders appetit bekommen...

• @ Frosch:

Ich hatte mich schon ein wenig gewundert und die Stirn gerunzelt, ob des seltsamen Keywords... Aber das hat sich ja dann wohl geklärt... :lache

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Gute Idee... darf ich mich anschliessen :grin ?
    Deinen Wünschen kann ich leider nicht entsprechen :wow !

Meine Gesuchten:

-Lycidas
    -Drachenreiter
    -Die Stadt der träumenden Bücher
    -Imprimatur
    -Engelsfluch
    -Barry Trotter
    -In meinem Himmel
    -Sarahs Töchter
    -Todeshauch
    -Indridason
    -Engelsstimme
    -Die Verschwörung - Eoin Colfer
    -Die Wanderhure
    -Die Hexe von Freiburg
    -Die Kastratin
    -Cupido
    -Die verlassene Geschichte
    -Hexentage
    -Das Gift der Königin
    -Tintenblut
    -Die Zwerge

Hat wer was davon anzubieten ???

• huhuu...
    überrascht war ich schon, als ich in *meiner* suchliste plötzlich *aliens* gesehen habe*gggg*, aber das ist Ü-BER-HAUPT kein problem, denn so rutscht dieser thread öfter einmal nach oben und wird von neuen/neuem gelesen - und da haben wir dann beide (hoffentlich*g*) etwas davon.

:wave

• Ich ergänze um:

-Bartimäus :-)

• Danke, Piratin!!!

• Danke, Abegail !!!