Was lesen eure Partner?

• Zitat

Original von Amber144
    Mein Freund hat eine zeitlang nur Bücher über irgendson Kartenspiel gelesen, hab den Namen vergessen. Aber langsam habe ich ihn schon zu Markus Heitz hingestupst, gerade weil er auch über Werwälfe schreibt ist er von dem nun auch sehr begeistert

Meinst du die Bücher zu dem Kartenspiel Magic?

Ein Kumpel von mir liest die auch, der ist ganz verrückt danach. :grin

• Zitat

Original von Eileen
    Auch wenn ich jetzt wieder komische Blicke auf mich ziehe... rienchen, das ist ein Buch, das ich definitiv auch gern mal lesen würde ;-) aber gut, wer ist auch schon so bescheuert wie ich und studiert Mathe?

Naaajaaaa...das war jetzt auch eher ein harmloseres Beispiel.. :lache
    Ich gebe zu, ich habe da mal reingelesen, es ist nicht schlecht. Chemie und Physik verstehe ich, im Examen hatte ich sogar einen sehr guten Abschluss. Es ist nur so: Quantenphysik macht mich irgendwie fertig. Wenn man genau darüber nachdenkt, dürften wir ja eigentlich gar nicht existieren. Paralleluniversen usw. :grin Erinnert mich so an "Matrix". Ich *will* da irgendwie gar nicht weiter drüber nachdenken. Das Bohr`sche Atommodel ist mir auch sympathischer als die Heisenberg`sche Unschärferelation.
    Über sowas nachzudenken macht mich irre, davon wird mir richtig schwindelig im Kopf. :wow Bleibe lieber bei Belletristik. :-]

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Anili

Meinst du die Bücher zu dem Kartenspiel Magic?

Ein Kumpel von mir liest die auch, der ist ganz verrückt danach. :grin

Ja genau die, das sind wohl typische Männerbücher^^

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Mein Freund liest leider überhaubt nicht. Ich kann ihn auch mit kein Buch da zu bringen. Aber er läst mich lesen. Weil er dann in ruhe Wow spielen kann. Lg vipergirl

• Zur Zeit liest er die Kluftinger-Bücher und kriegt gar nicht genug davon. Ich überleg schon, ob das nicht auch was für mich wär. Weils oft so lustig ist. Plötzlich fängt er wieder an zu lachen :chen

Die Jette-Reihe von Monika Feth gefällt ihm auch (den Tipp hat er von mir).

• Zitat

Original von katrinnya
    Die Tages- und Fernsehzeitung, mehr leider nicht.
    Ich habe ihm zum Geburtstag das Buch "Alter Sack, was nun?" geschenkt, aber irgendwie will er das nicht lesen *hihi* :rofl

:rofl

Das ist ein super Tip, den behalte ich im Gedächtnis! :chen

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Mein Mann liest nur im Urlaub. Im Alltag hat er die Ruhe nicht dafür, sagt er immer.

Wenn er also Urlaub und die Ruhe hat, bedient er sich in meinem Bücherregal. Im letzten Urlaub hat er "Ich bin dann mal weg" gelesen.

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Hallo,
    mein Mann liest neben Fachliteratur leider nur sehr wenig... Wenn er dann mal zu einem Buch greift, dann zu einem Krimi von Berndorf oder zu Dan Brown.

Gott sei dank sind die Kinder anders und lesen viel und gerne - wie die Mama. :-)

Lg,
    Swieni

• Zitat

Original von piper1981
    Mein Freund liest eigentlich auch gar nicht, ist eher der Fernsehtyp - ausser vll Bücher zum thema LKWs, Kats , Enduro...
    Allerdings hab ich ihn jetzt auf Hörbücher gebracht, die er sich immer während der langen 530km Fahrt zu mir oder von mir weg :( anhört.

Meiner hört seit ca. zwei Jahren auch ganz begeistert Hörbücher :-]