Dr. Norden - Die Arztreihe.
Was lesen eure Partner?
-
-
Meiner hat, als ich ihn kennengelernt habe, sehr wenig gelesen. Nun liest er schon ein Buch in einem Monat und gestern hat er sich Moby Dick gekauft
und einen kleinen SUB hat er nun auchOft sitzen wir aber auch auf dem Sofa und er spielt mit seinem DS und ich lese. Das stört mich aber nicht weiter, solange er sich nicht darüber beschwert, wieviel ich lese oder wie oft ich bei der Büchereule online bin.
Ich hab übrigens gestern in der Buchhandlung annähernd genauso viele Männer wie Frauen gesehen, auch in der Roman- und Klassikerecke.
-
Also mich stört es auch nicht, dass er nicht liest. Er hat als Hobby Modellfliegen. Wir wohnen ja noch nicht zusammen. Wenn wir uns am Woe sehen und mal auf der Couch zusammen sitzen. Schläft er meistens ein Ründchen oder spielt, neuerdings mit seinem Smart-Phone und ich lese in Ruhe bei den Büchereulen die verpassten Beiträge und schaue nach Mails.
-
Was mein Mann liest? Die Preisschilder an den Regalen beim einkaufen
Er versteht mein Leseverhalten nicht. Was ist daran schon so spannend zu lesen..
Zum Glück lässt er mich in Ruhe lesen und ich ihn fast immer glücklich nicht lesen. -
Biographien und politische Sachbücher. Lesetechnisch gesehen haben wir kaum Gemeinsamkeiten.
-
Die Lego-Technik-Anleitungen. Ansonsten sieht es lesetechnisch bei ihm sehr mager aus.
-
Mein Mann liest überwiegend Fachliteratur, mit schnöder Belletristik hat er es nicht so. Und falls doch, dann greift er zu englischsprachigen Krimis und Thrillern.