Bin dabei
Oneiros - Tödlicher Fluch - Markus Heitz
-
-
Klar, das Buch wartet schon auf seinen Einsatz
-
Ich bin auch dabei.
-
Ich muss mich leider wieder abmelden.
Als ich mich voller Vorfreude auf das Buch angemeldet habe, hatte ich komplett ausgeblendet, dass wir Anfang Juli sehr viel Feuerwehr haben. Daher schaffe ich es leider nicht.
Ich wünsche euch aber eine tolle LR und freue mich schon auf eure Rezis.
-
Mein Buch liegt lesebereit auf dem Schreibtisch. Bis zur LR sollte ich mein aktuelles Buch auch [endlich] durch haben
-
Ach stimmt ja, unsere kleine LR beginnt ja bereits morgen
Soll ich dann eine Einteilung machen und einen Thread erstellen?
-
Zitat
Original von Shadow91
Ach stimmt ja, unsere kleine LR beginnt ja bereits morgenSoll ich dann eine Einteilung machen und einen Thread erstellen?
Wen du willst gerne
-
-
Hallöchen
Ich habe das Buch leider noch nicht und habe gerade auch eine Leseflaute irgendwie...
Zudem haben wir diese Woche die schlechte Nachricht erhalten, dass unser Kater einen total bösartigen und aggressiven Tumor hat...
Bin deshalb noch ein bisschen neben der Spur und habe einfach nicht mehr daran gedacht, das Buch rechtzeitig zu besorgen. Ich werde es jetzt aber sofort bestellen und fange dann so schnell wie möglich damit an -
Es tut mir sooooo leid
Habe seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Satz mehr gelesen und hatte nebenbei auch noch totalen Stress in der Arbeit.
Ab heute habe ich aber Urlaub - mal sehen, ob ich dann wieder Lust zu lesen habe....