Hallo, demnächst erscheint das neue Buch Oneiros - Tödlicher Fluch von Markus Heitz.
Hätte hier jemand Interesse an einer Leserunde?
Hallo, demnächst erscheint das neue Buch Oneiros - Tödlicher Fluch von Markus Heitz.
Hätte hier jemand Interesse an einer Leserunde?
Das Buch klingt sehr spannend. Je nach Termin wäre ich gerne dabei!
Ich wäre ja nach Termin auch dabei
Interesse hätte ich auch!
Hallo, Ich habe so an Juli gedacht, bin aber natürlich
Offen für Vorschläge.
Juli würde bei mir klappen
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Zurzeit kommt irgendwie alles gleichzeitig...
Juli müsste bei mir auch klappen.
Das Buch würde ich gerne mitlesen und Juli würde auch bei mir passen.
Wie siehts denn jetzt aus mit dem Buch? Lesen wir es im Juli oder nicht? Wenn man auf die Teilnehmeranzahl schaut, wird es wohl zu einer Mini-LR kommen. Ich müsste aber so langsam mal Klarheit bekommen, muss mir das Buch dann nämlich noch vor dem Bücherfasten kaufen
Hallo von meiner Seite aus gerne, allerdings lohnt es sich wohl leider nicht eine Leserunde zu planen, da die Nachfrage einfach nicht da ist.
Naja, eine Mini-LR im "Ich lese gerade..." Thread ist ja immer möglich, auch wenn man nur sehr wenige Teilnehmer hat. Wir müssten uns eigentlich nur auf ein Datum einigen und schon kann es ohne große Planungen losgehen
Also von meiner Seite aus wäre Anfang Juli am besten, da am 22.07 die Patterson LR startet.
Hmh, wie wäre es mit dem 7.7?
Je nach Termin, würde ich hier auch gerne mitlesen
ZitatOriginal von Shadow91
Hmh, wie wäre es mit dem 7.7?
Von meiner Seite ist der Termin Ok
ZitatOriginal von Shotti
Je nach Termin, würde ich hier auch gerne mitlesen
Würde bei dir der 7. Juli passen?
Edit: tja die Wärme, ab und an sollte man genau lesen
Naja, wenn ich mit meinen LRs jetzt noch gut vorankomme, dann würde er theoretisch passen... Ansonsten müsste ich halt etwas später einsteigen....
Ich hätte auch Interesse an einer (Mini-)Leserunde, es käme nur auf den Termin an. Anfang Juli ginge auf jeden Fall in Ordnung
So da der Termin näher rückt, sind alle Interessenten noch dabei?