Das elfte Gebot: Israel darf alles - Evelyn Hecht-Galinski

• Zitat

Original von beisswenger
    Ja, der gute Voltaire ist ein Fuchs.

Ja, aber die Aussage war vom Didi. :lache

Edit: wieso hat dieser thread einen Daumen nach oben? Hat er den denn verdient?

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Zitat

Original von beisswenger
    Ja, der gute Voltaire ist ein Fuchs.

Genau - nicht so schlau aber so dreckig. :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ja rienchen, der Didi ist auch ein Guter. Und magali argumentiert hervorragend, die gute Schule ist unverkennbar, da haben es die Liberalen und Christdemokraten eben nicht leicht: Eine Herausforderung!

Und das Buch von Herrn Popow werde ich mir beizeiten mal zu Gemüte führen. Klingt interessant. Das Buch von der guten Frau Galinski habe ich mir angeschaut und werde es vielleicht auch lesen. Die Amazon-Kritik von Dr. Ludwig Watzal klingt, so weit möglich, recht objektiv. Angeblich habe Frau Galinski ein Buch geschrieben "... ohne die sonst bei ihr üblichen schrillen, fanfarenartigen Zwischentöne zu reproduzieren..." Das wäre ja dann schon mal eine konstruktive Entwicklung.

Tom's Beitrag zeigt das Dilemma, in dem wir stecken. Es ist unmöglich, über dieses Thema konstruktiv zu streiten, da die verschiedenen Standpunkte zu stark mit Emotionen belastet sind.

• Zitat

Und magali argumentiert hervorragend, die gute Schule ist unverkennbar, da haben es die Liberalen und Christdemokraten eben nicht leicht

Jetzt weiß ich auch, weshalb ich es mit magali (meistens) leichter habe. :grin

So, bevor ich den Thread komplett zeralbere, gehe ich lieber wieder aus ihm hinaus!

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von beisswenger
    Ja rienchen, der Didi ist auch ein Guter. Und magali argumentiert hervorragend, die gute Schule ist unverkennbar, da haben es die Liberalen und Christdemokraten eben nicht leicht: Eine Herausforderung!

Da kann ich nur zustimmen. Schade nur, dass die Argumentation von Magali so manches Mal eben nicht überzeugt - ein Handbreit neben der Sache. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Voltaire

Da kann ich nur zustimmen. Schade nur, dass die Argumentation von Magali so manches Mal eben nicht überzeugt - ein Handbreit neben der Sache. :wave

Wie nett! Aber- nett ist ja auch ein Chinese, der sich verwählt! :grin

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen

Wie nett! Aber- nett ist ja auch ein Chinese, der sich verwählt! :grin

Das ist so nicht richtig. Der "Chinese" ist ein "Japaner". :grin