So, jetzt bin ich echt gespannt wer die 3. Person im Kammhotel ist... Noch schnell was schreiben, bevor ich weiterlese
Ich denke auch, dass das Ehepaar, von dem McFarlands Führungsoffizier gesprochen hat, Craig und seine Frau sind.
Naja, ich würde auch niemals für die 150.000 EUR sowas auf mich nehmen. Aber ich denke auch, wer das wirklich so zum Hobby gemacht hat und davon lebt..... Sie passt da auf jeden Fall mit Thien zusammen
ZitatOriginal von Lumos
Weil es sich einfach angenehmer liest?
So gehen die "Geschmäcker" halt auseinander, ist ja auch gut so.
Ja, die Geschmäcker gehen wirklich auseinander. Als Bayerin finde ich es sogar mal ganz 'angenehm' und musste teilweise schmunzelt, wenn einzelte Sätze bayrisch geschrieben waren. Ist auch mal was anderes
ZitatOriginal von JaneDoe
Die Kanzlerin ist bereit, stürmen zu lassen, wenn eine Überlebensquote von 50 % prognostiziert wird. Na danke. Das gibt einem doch gleich ein gutes Gefühl
Naja, hierzu gab es ja eine kleine Diskussion. Ich finde eine Überlebensquote von 50% natürlich auch nicht viel. Aber wie maikaefer schon gesagt hat, wie viel würde man sonst erwarten? Eine 100% Überlebenschance gibt es wohl nur, wenn sich die Terroristen und Politiker usw. einig werden...
Auch ich finde die Bahn-Szenen am spannendsten Hoffentlich gibts davon noch mehr
Allerdings finde ich auch die Politszenen spannend, was ich von mir gar nicht so erwartet hätte....