So, ich bin durch. Das Ende war jetzt ein klein wenig apprupt... Aber sonst konnte mich der Roman überzeugen. Rezi habe ich auch schon geschrieben und veröffentliche sie nun im vorgesehenen Thread.
Danke, dass ich bei der Runde dabei sein durfte
So, ich bin durch. Das Ende war jetzt ein klein wenig apprupt... Aber sonst konnte mich der Roman überzeugen. Rezi habe ich auch schon geschrieben und veröffentliche sie nun im vorgesehenen Thread.
Danke, dass ich bei der Runde dabei sein durfte
War zwei Monate im Ausland und konnte mich daher nicht so kümmern um eure Fragen ... und ehrlich gesagt kämpfe ich immer noch mit dem Format dieses Forums ... hier mal meine Antworten! Hoffe, das hilft. Marc
ZitatAlles anzeigenOriginal von maikaefer
Ich mach dann mal einen Sammelhaken, denn einige Fragen sind in den jeweiligen Abschnitten noch offen:
1.
(MR) Nö, so ein Pressemensch des Ministerpräsidenten hat einen ganz normalen Laptop, stelle ich mir vor. So ein Kryptoteil hat vielleicht mal der Verteidigungsminister.
2.
(MR) Klärt sich dann schon auf ...
3.
(MR) Das mit den zehn Minuten ist denke ich nur eine anstrebenswerte Zeit für die Rettungsdienste. Von Garmisch bis zum Eibsee hast du schon einmal eine Viertelstunde Fahrzeit, wenn die Straße frei ist. Und dann eben, wie du sagst: Der Verkehr ...
4.
(MR) schon in der Neuauflage korrigiert ..
5.
Im letzten Teil sind noch einige Ungereimtheiten wegen der unterschiedlichen Daten gewesen. Da ich die meisten Nebenstränge in gewisser Weise einfach akzeptiert habe, machten sie mir persönlich keine Probleme. Und die meisten Fragen hat - meist Bildersturm - jeweils eine andere Eule mit Durchblick netterweise beantwortet.
Aber vielleicht findet Marc ja dennoch Zeit, mal vorbeizuschauen.
(Ich hoffe, ich habe keine Fragen (oder aber auch zwischenzeitlich bereits gegebene Antworten) übersehen, es war schwierig genug, das zusammenzupopeln, denn ich tu mir mit mehreren Fenstern immer recht schwer...)
Vielleicht hilft es Marc.
Euch allen ein erholsames Wochenende
(MR) Hoffe, das erschließt sich alles beim Zuendelesen - und ja, es gibt noch ein falsches Datum in einer Kapitelüberschrift: Bilivien ist natürlich 2012 ... auch bereits korrigiert.
Dankeschön!
Sascha Hehn? Aaarggghhh!