Hallo, gute Reise und erhol' dich gut
Urlaubsabmeldung
-
-
Danke schön.
Ich habe heute gehört, dass das Wetter dort zur Zeit nicht so gut ist, aber ich packe einfach die Sonne ein (tut mir leid, Batty, Morgana und Sterntaler, das wird eng) und lasse die Kälte hier.@Doc: ein Auto mieten wir auf jeden Fall, ich will doch mehr als Hotel und Strand sehen.
-
Das wird schon, das Wetter. Es sollte Bloß kein Kalima aufkommen!
Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung!
-
Zitat
Original von Sterntaler
Da würden sicher 1x 1,58m Sterntaler auch noch reinpassen, oder?OK... da Geli aber auch noch Sonne einpacken will, darfst Du nur noch ein dünnes Büchlein mitnehmen.
-
Na, dann wünsche ich Dir mal sehr viel Spaß und gute Erholung.
-
Dann mal einen schönen Urlaub
-
Hallo geli,
gute Erholung und viel Spaß.
Bring doch bitte ein paar Sonnenstrahlen mit.Gruß
Suse -
SCHÖNEN URLAUB
Gruss oemchenli
-
viel spass im urlaub süsse.
ich hab ihn jetzt schon :p
fahr aber nicht weg. bin brav zu hause geblieben. -
Viel Spass im Urlaub....!
-
@ Iris: Was ist ein Kalima? Irgendein fieser Wind? Hört sich zumindest so an.
Noch zweimal schlafen, hurra
Meine Katze ist ganz aufmerksam und kuschelig, sie kriegt schon mit, dass da was passiert, seit gestern ist das Aqurium weg, außerdem habe ich in der Kücher herumgeräumt und meine neuen Hängeschränke eingeräumt, das ist alles nicht ihr Ding. Aber sie muss zuhause bleiben, schnief.
-
Zitat
Original von geli73
@ Iris: Was ist ein Kalima? Irgendein fieser Wind? Hört sich zumindest so an.Wind hast Du dort so und so genug. Und nimm' Dir ein paar hübsche Olivinas mit. Kannst Du in den Vulkangebieten finden (oder auch kaufen, wenn Du keine Zeit mit suchen verschwenden willst).
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von geli73
@ Iris: Was ist ein Kalima? Irgendein fieser Wind? Hört sich zumindest so an.
Eine heiße steife Brise, die aus der Sahara kommt. In Südeuropa nennt man die Variante, die von Süden her weht, Scirocco. Der Kalima auf den Kanaren weht von Osten, und Lanzarote trifft es immer am härtesten.
Letztes Jahr zweimal mehrere Tage lang mit jeweils locker an die 40°C -- konstant Tag und Nacht! Das ist die Hölle!ZitatMeine Katze ist ganz aufmerksam und kuschelig, sie kriegt schon mit, dass da was passiert, seit gestern ist das Aqurium weg, außerdem habe ich in der Kücher herumgeräumt und meine neuen Hängeschränke eingeräumt, das ist alles nicht ihr Ding. Aber sie muss zuhause bleiben, schnief.
Für 'n paar Euro kann man die Viecher doch heutzutage mitreisen lassen ... Oder geht das im Hotel nicht? -
bin ab montag in fürs wochenende in prag und fahre dann gleich weiter nach köln
-
Zitat
Iris schrieb: Für 'n paar Euro kann man die Viecher doch heutzutage mitreisen lassen ... Oder geht das im Hotel nicht?
Das will ich ihr nicht antun, so ungernwie sie Auto fährt, wäre schon die Fahrt zum Flughafen eine Qual.
Aber heißer Wind hört sich gut an, her damit :-], aber nicht gleich 40°, das wäre zuviel.
-
@Geli: Wer passt denn auf deine Mieze auf, wenn du nicht da bist???*bietet sich als virtueller Katzensitter an*
-
Meine Eltern kommen und füttern und verhätscheln sie, aber leider muss sie in der Wohnung bleiben.
So, nun allen Eulen viel Spaß, schreibt nicht zu viel in der einen Woche, sonst komme ich gar nicht hinterher mit dem Nachlesen.
CU, Geli
-
Tschöööööö und viel Spaß und Erholung...