Lesewochenende vom 13.04.12 bis 15.04.2012

• Eigentlich wollte ich auch lesen, aber jetzt schaue ich doch The Winner is....
    Hm, ist gar nicht so doof ;-)

Aber ich denke, nachher wird der Herr des Hauses den Fernseher haben wollen und Playstation spielen, dann kann ich dann noch lesen!

• Teil 2 habe ich nun auch fertig. Der dritte Teil beinhaltet nur das Jahr 1960 und das hegt bei mir die Vorahnung, dass in diesem Jahr entweder besonders viel passieren wird oder etwas sehr ereignisvolles...

Mein heutiges Leseziel steht wohl nicht mehr im Wege, denn ich bin nur noch 20 Seiten davon entfernt :grin

• Zitat

Original von Totenleserin

Das hast du ja schön formuliert. :-)

:-)
    Nur mit dem Tip "Playstation" lag ich falsch, er zieht den Günther Jauch vor... naja, da schau ich dann auch bisschen mit, auch wenn ich die Ochsenknechts jetzt.... puh.... eher uninteressant finde :schlaeger

• So, wir haben jetzt "8 Blickwinkel" angeschaut und in der Werbung habe ich gelesen. Gerade schauen wir den Boxkampf an und haben während dem ganzen Gerede am Anfang erstmal ne Runde Phase 10 gespielt :)

Jetzt schau ich mal ob ich nebenbei lesen kann, oder ob ich mich nicht konzentrieren kann.
    Falls nicht, schaue ich mir evtl. auch noch die Folge Vampire Diaries von gestern an, ansonsten hebe ich mir diese für morgen auf :)

• mit dem, was ich heute gelesen habe, bin ich sehr zufrieden. :-] Ich glaube, es ist schon ein Weilchen her, seitdem ich so viel an einem Tag gelesen habe... Mein Leseziel habe ich erreicht und bin sogar darüber hinaus gekommen und ich werde wahrscheinlich gleich im Bett auch noch ein paar Seiten lesen. :lesend

Daher sage ich schon mal :gutenacht ihr Lieben! :vergrab

• Bin auch wieder dabei - immer noch mit "Kreuzstein". Hab heute sage und schreibe 2 Seiten darin weitergelesen...
    Hoffentlich werden's morgen mehr und ich bin bald durch. Kann nämlich morgen "Die Nacht des Zorns" von Fred Vargas aus der Bücherei abholen, da bin ich schon sehr gespannt drauf...
    Aber jetzt geh ich erstmal ins Bett...wünsche allen eine gute N8! :winkt

• Habe heute auch endlich so viel gelesen wie schon lange nicht mehr :)
    70 Seiten !! ;-)

So, jetzt gehe ich aber erstmal ins Bett.... Morgen wird dann weiter gelesen, da ist mein Freund auch nicht zu Hause, also werde ich wohl auch gut zum Lesen kommen.... Bin jetzt auf Seite 327 von 381 Seiten und kann das Buch hoffentlich morgen beenden :)

Euch noch viel Spaß beim Lesen ! Gute Nacht! :wave

• Guten Morgen! :wave

Ich bin gestern noch bis Seite 162 gekommen, dann war ich leider zu müde um weiter zu lesen oder nochmal den Laptop anzumachen. Heute liegt noch einiges an, daher weiß ich nicht, wann ich zum Lesen komme. Aber ich hoffe zwischendurch immer mal, denn das Buch ist wirklich spannend. :-]

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• auch von mir einen schönen guten Morgen! :wave

ich muss noch erst richtig munter werden, aber dann werde ich mit meinem Buch weiter machen, wahrscheinlich schon gleich, wenn ich frühstücke

Mein ursürprüngliches Tagesziel werde ich wohl locker schaffen, denn so viel ist bis dahin nicht mehr übrig und wenn ich ein bisschen besser bin, wie gestern, dann schaffe ich eventuell auch das Buch durch... ich lass mich aber überraschen, wie es heute so läuft und was möglich ist. :lesend

• Guten Morgen!

ich hab gestern Abend noch Seelen gelesen und bin auch so weit gekommen wie ich wollte. Es wird immer spannender und ich freu mich auf das Finale.

Heute hab ich schon "Nur ein Blick von dir" gelesen, aber nicht so viel wie ich wollte. Es war so anstrengend und dann musste ich zwischendurch Pause machen.

Lg

• Ich werde auch gleich starten, nach dem gestern nicht so viel geworden ist. Das Wetter ist ja eh nicht so pralle. Also werde ich bestimmt ein bisschen was schaffen. Habe mir ausserdem vor genommen alle 4 Teile von Twilight mir an zu sehen. :lache

• Guten Morgen!

Ich hoffe, dass ich heute das Graveyard-Buch beenden werde. Habe Lust auf einen Thriller oder mal sehen, was ich noch so finde.

Zitat

Original von Lynnie
    Das Wetter ist ja eh nicht so pralle. Also werde ich bestimmt ein bisschen was schaffen. Habe mir ausserdem vor genommen alle 4 Teile von Twilight mir an zu sehen. :lache

Bei mir scheint zur Zeit die Sonne. Nur ansehen? Oder lesen? :grin Die habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen. :gruebel

• Morgen :wave

Ich bin meine Leseunlust endlich wieder los und daher werde ich heute mitlesen können :-]
    Ab morgen muss ich dann wieder mit dem Lernen beginnen, ist ja klar das ich dann wieder Lust aufs Lesen habe, wenn ich wieder weniger Zeit habe :rolleyes

Ich werde heute versuchen mit dem dritten Panem Band fertig zu werden. Sind noch etwa 250 Seiten und nachher gehts noch in die Stadt, aber das wird schon irgendwie klappen :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Nur ansehen. Ich habe die Bücher schon zwei mal gelesen und momentan verborgt. ;-)